Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.201  

Member

Mad hat schon Recht ..in der UNO herrschen ,wie überall wo grosse Geldmengen verteilt werden,Korruption und Misswirtschaft.Ich sehe oft Toyota Landcruiser nagelneu mit UN Kennzeichen,wenn über Hilfsmassnahmen und aus Krisengebieten berichtet wird.Die Kosten die so eine Karre verbraucht können in manchen Gegenden der Welt ein komplettes Dorf jahrelang versorgen.
Ein guter Toyoty Pick UP tuts auch.Solche wie sie der IS fährt ,Hilux aus Thailand,spendiert aus Saudi Arabien...Die halten....Ironie aus....


 
        #2.202  

Member

Member hat gesagt:
Mad hat schon Recht ..in der UNO herrschen ,wie überall wo grosse Geldmengen verteilt werden,Korruption und Misswirtschaft.Ich sehe oft Toyota Landcruiser nagelneu mit UN Kennzeichen,wenn über Hilfsmassnahmen und aus Krisengebieten berichtet wird.Die Kosten die so eine Karre verbraucht können in manchen Gegenden der Welt ein komplettes Dorf jahrelang versorgen.
Ein guter Toyoty Pick UP tuts auch.Solche wie sie der IS fährt ,Hilux aus Thailand,spendiert aus Saudi Arabien...Die halten....Ironie aus....



Da versickert das Meiste in "fachgerechter Organisation" und vor Ort kommt nur ein Tropfen an.
 
        #2.203  

Member

Nach den versickerten Hilfsgeldern nach Yolanda, (ich hatte unicef gespendet), habe ich mich entschlossen nur noch direkt zu sponsern.

Da unterstütze ich lieber 2 highschool girls und einen college boy in der armen Provinz direkt, deren Eltern könnten sich die Bildung der Kinder sonst nicht leisten.
Da kommen 98% beim Empfänger an, nur Palawan zieht ein wenig ab für die Überweisung.
 
        #2.205  

Member

Erdbeben der Stärke 6,9 in Davao.

Ich war gerade im Videocall mit meinem favorisierten Ladyboy in Davao, als die Verbindung mehrmals pausierte und als sie aus der Lounge der BPO-Firma nach draussen rannte. Typisch Philippinen: in ihrer Angst liess sie ihr Walker mit den IDs, Geld und ATM-card liegen, als sie zurück kam: weg! ... und die Überwachungskameras waren defekt.

Das ist nicht das erste Mal in Mindanao, Nähe Davao, vor ein paar Wochen hatten sie bereits ein Erdbeben von 6,5 (nach mehreren Vorbeben). Das ist der Effekt an einem Condo, den ich vorige Woche aufgenommen habe:
Anhang anzeigen 20191204_102554.jpg
 
Booking.com
        #2.206  

Member

...na toll. Schaut nach Totalschaden aus.
Ich nehme mal an dass es dort kaum Versicherungen gibt, die sowas zu tragbaren Kosten abdeckt.
 
        #2.207  

Member

Yep - Totalschaden.
Das Gebäude ist quasi in der Mitte durchgeknackt, ist jetzt abgesperrt, und sie haben begonnen, es abzutragen.
Scheint aber eine Konstruktionsschwäche zu sein - die ähnlichen, 2 Geschosse höheren Gebäude auf der anderen Straßenseite, wo ich gastierte, waren okay.

Übrigens: bei den bei etlichen Whoremongern beliebte Magellanes Condos nicht weit vom People's Park sind 2 von 3 Gebäuden von den City Engineers gesperrt worden.
(Insofern funktioniert in Davao vieles besser als in den restlichen Philippinen)
 
        #2.210  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

.... mit Jeepenys 100 Girls abtranspostiert.
Sind aber anscheinend wieder zurück. Its just "jingle bells" time
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten