Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.471  

Member

Das wird nicht funktionieren.
1. glaube ich nicht, dass diese ALLEN kostenlos zur verfügung gestellt wird
und 2. gibt es sehr sehr viele, die sich dieses Trum nicht kaufen können, da kein Geld vorhanden.
Selbst wenn nur ein "Schild" gekauft werden muss für die Großfamilie.
Das ist für mich wieder mal purer Aktionismus auf den Phils.
Wie ebenfalls mit vielen anderen Dingen dort.
 
        #2.472  

Member

..
so nun wurde noch einer drauf gesetzt..
in allen brgy s von Angeles wurden diese info Blätter vom Mayor City Hall verteilt...mehrere " best friends " erzählen das gleiche ...und Helfer und Police oberservieren .... Bandagen werden härter

Anhang anzeigen 20200807_123502.jpg
 
Booking.com
        #2.477  

Member

Member hat gesagt:
Fuck! Dann wirds wohl dieses Jahr nichts mehr. März 21? Pläne werden ja heute auf den Phils gemacht, um sie morgen wieder zu verwerfen.
Gut möglichst. Aber bei den Zahlen aktuell kann 3/21 schon hin hauen. Hoffe das th das sich nicht abschaut
 
        #2.478  

Member

Ein Traum-Zeitplan von einer Stadt die nicht mal eine internationalen Airport hat. Allerdings stimmt selbst hier die Jahreszahl 2021 und 2022 Anlaß zur Sorge
 
        #2.480  

Member

na wenn das mal noch stimmt
es wurde am 17.07 verfasst
an dem Tag hatte es 62947 Fälle auf den Phillis heute sind es mit 126885 mehr als doppelt soviele...

N
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten