Thailändisch lernen

Niederungen asiatischer Scheisshäuser

        #51  

Member

Jetzt auf zdfinfo: mythos toilette!

Das paßt jetzt gerade.
 
        #52  

Member

Beim Thema Toiletten muß ich immer an mein Erlebnis im letzten August denken. 3 Tage nach einer OP am Allerwertesten mit Zwischenstopp in Muskat nach Bangkok geflogen. Zu allem Überfluß kam auch noch Durchfall hinzu. Im Airport Muskat zur nächsten Toilette gerannt und dort nur die Löcher im Boden gesehen. Hab mich dann unter Schmerzen dahin gehockt und mein Geschäft verrichtet. Als alles erledigt war die Tür der Kabine geöffnet und auf der gegenüberliegenden Seite die europäischen Sitz WC gesehen. Seit der Zeit weiß ich, dass man nicht nur beim Straße überqueren nach links UND nach rechts sehen sollte.
 
        #53  

Member

Das ist mir auch schon, allerdings ohne den flotten in DXB passiert, die behinderten Toiletten sind dort zum sitzen.
 
        #54  

Member

@ Pitcairn,
danke für die schöne Story, habe so gelacht, daß heute das Bauchmuskeltraining ausfallen kann. Die schlimmstenb Sch..häuser sind die in Indien!
 
        #55  

Member

@ Pitcairn,
danke für die schöne Story, habe so gelacht, daß heute das Bauchmuskeltraining ausfallen kann. Die schlimmstenb Sch..häuser sind die in Indien!:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten