Thailändisch lernen

Niederungen asiatischer Scheisshäuser

        #31  

Member

Ahh, hahaha super!! Du ziehst die Scheiße ja magisch an! Sowas ist mir noch nie passiert!
 
        #33  

Member

Dass dieses Thema so lustig sein kann. Unglaublich.

Danke an alle. :hehe:

PS: Glücklicherweise kann ich kein vergleichbares Abenteuer beisteuern.
 
        #35  

Member

Scheiße in warsten Sinne des Wortes, das ich kein Bild von dem Klo im Khao Yai National Park gemacht hab.
Gefühlte 1.000.000 Wespen dort und alles voller Fäkalien, weil das Abwasserrohr das oberirdisch verlegt war gebrochen war.
Ich wollt da eigentlich Scheißen gehen aber als ich das gesehen hatte verging es mir für die restlichen 4 Stunden. :ironie:
 
        #37  

Member

@frank69
Haha, in so einem Häuschen muste ich früher auch mein Geschäft verrichten. Mir zu ehren wurde ein neues gebaut. Nicht auf meine Kosten, wohlgemerkt.
 
        #38  

Member

Angeblich passiert vor vielen Jahren in England auf dem Gelände der grossen Militärbasis Aldershot. Es war ein grosses Treffen mit vielen Uniformierten, Flugshow oder so und ein hoher Offizier hatte plötzlich grossen Drang. In der Eile fand er in einer Holzbarake eine Kloschüssel. Nach "vollendeter Tatsache" war dann kein Papier vorhanden und auch keine Spülung. Es handelte sich um eine einzelne leere Kloschüssel in einem Materiallager . . .
 
        #39  

Member

ist doch alles nicht so schlimm Leute wenn man muß dann muß Mann. Solange es einigermaßen sauber ist und nicht überquillt geht das schon.

Oder wollt Ihr alle ne japanische Toilette mit gewärmter Brille, Musik und dem integriertem warmen Wasserstrahl und Föhn?

Gibt es z.B. im Terminal21 wer das noch nicht kennt ist ein Erlebnis, aber eigentlich unbezahlbar.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@frank69
Haha, in so einem Häuschen muste ich früher auch mein Geschäft verrichten. Mir zu ehren wurde ein neues gebaut. Nicht auf meine Kosten, wohlgemerkt.

Das habe ich mir auch versprechen lassen. Mal schauen ob draus was wird...
Ich fahre jedenfalls lieber 1 Stunde nach Khorat um mein Geschäft zu erledigen, Hauptsache ein richtiger Topf.
Da muss man aber mit dem Issan-Food vorsichtig umgehn. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten