Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Ölmasage VORHER oder Nachher?

Bei einer Ölmassage zieht ihr gleich eure Unterwäsche (nackt also) aus oder wartet ihr noch?

  • Ziehe mich immer gleich nackt aus

    Stimmen: 93 67,4%
  • Behalte die Unterwäsche erstmal an/mal sehen was passiert

    Stimmen: 29 21,0%
  • Warte auf das "Zeichen" der Dame

    Stimmen: 16 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
        #11  

Member

mein Freund zieht sich immer aus u. sagt dann "eigentlich brauche ich keine Massage, besser sofort zur Sache"
 
        #12  

Member

Wenn du sagst "Ölmassage" und darauf einen Einwegschlüpper bekomst, dann ist es meist seriös.
Zumindest von der Cheffin aus. Kommt dann auf die Masseuese an ... - meine Erfahrung
 
        #14  

Member

Am Liebsten ohne. Da fühl ich mich am Wohlsten.
In einer Seitenstraße der Buakhao gibt es eine -man soll es nicht glauben- seriöse Massage (Zumindest bei mir war sie das stets).
Anfangs ließ ich meine Unterhose an. Ich hatte die Befürchtung, sie würde es vielleicht als respektlos empfinden, weil ich mit dem Entkleiden eine Erwartung verknüpfe.
Es wurde immer ein Handtuch zum Schutz drapiert.
Nachdem ich ein paar Mal dort war, fragte ich sie, ob es o.k. wäre, nackt zu sein und habe das begründet. Für sie war das kein Problem und ich konnte die Massage einfach besser genießen.
Toll sowas!
Gruß U62
 
        #15  

Member

Ein Massage, den ich gerne aufsuchte in Bangkok (Asia Herbal Society ) gab mir immer Einwegunterwäsche und bestand darauf, dass ich sie auch anziehe!

Die ist im übrigen nicht mit einer "Pampers" zu vergleichen....55555

Die sind ok, und sehen so aus...



In traditionellen Thai Massagen musstest Du wenn Du eine reine Thaimasage wolltest,so eine Art "Schlafanzug" anziehen! Shirt und lange Hose !

Member hat gesagt:
Ich gehe jede Woche mehrmals zur Massage.
Öl oder Thai.
Auch zu unterschiedlichen Masseusen.
Egal ob mit oder ohne Happy, die Region um den Arsch, also Aussen, wo drauf man sitzt, will ich nicht unmassiert lassen.
Genau wie Schulter, Wirbelsäule und Füsse, für mich am wichtigsten.
Nur Arsch Massage wird leider nicht angeboten.
Ich meine jetzt nicht Prostata. 🙃
Ich meine jetzt nicht Prostata. 🙃

Wobei es das in Pattaya aber auch gibt ... ;-)
 
        #16  

Member

Kenne die Einweg Unterwäsche auch aus Hua Hin - bei fachlichen Massage
 
        #18  

Member

Es ist doch immer ein spannender Moment, was nach dem Umdrehen so passiert. Bietet sie mehr an? Da ist es egal, ob die Hose noch an ist oder nicht.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In traditionellen Thai Massagen musstest Du wenn Du eine reine Thaimasage wolltest,so eine Art "Schlafanzug" anziehen! Shirt und lange Hose !
Dann hat mich ein Mann gedehnt und massiert der einen ähnlichen Anzug an hatte. Das ganze natürlich nicht im sündigen Süden. Ich such mir meist eine hübsche raus geh mit ihr in die Kabine und meist legt sie noch sachen bereit während ich mich rasch ausziehen und ihr von hinten an die Wäsche gehe. Meist wird die Nachfrage auf bum bum mit kichern und lächeln erwiedert. Sprich ich hab eine Stunde und die nutz ich. Dann bin ich meist nach 30-45 min fertig dann kann sie gerne die Verspannungen raus kneten.

Bei einer seriösen Massage geh ich natürlich serious vor. Zb in einem Spa. Dann erwarte ich auch nichts ausser der Massage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten