Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Ölmasage VORHER oder Nachher?

Bei einer Ölmassage zieht ihr gleich eure Unterwäsche (nackt also) aus oder wartet ihr noch?

  • Ziehe mich immer gleich nackt aus

    Stimmen: 93 67,4%
  • Behalte die Unterwäsche erstmal an/mal sehen was passiert

    Stimmen: 29 21,0%
  • Warte auf das "Zeichen" der Dame

    Stimmen: 16 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
        #31  

Member

Ich gebe es zu, ich lasse mich immer in vollster Bekleidung ölmassieren. Danach warte ich auf das "Zeichen" der Dame.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe es zu, ich lasse mich immer in vollster Bekleidung ölmassieren.
danach sind Deine Klamotten regensicher = der thail. Kleppermantel
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Eine Ölmassage ohne Happy end ist ja eher die Ausnahme
Also ich war bestimmt schon über 30x bei einer Öl Massage in verschiedensten Läden und auch wenn es nach den Berichten hier unglaubwürdig klingen mag: Mir wurde noch NIE ein Special/HE angeboten.
Ich denke da gibt es 2 Gründe für. a) Suche ich mir immer möglichst seriöse Läden aus, also die wo man nicht von Frauen in knapper Kleidung mit "Massage?!" angebrüllt wird und b) sind die Masseurin i.d.R. im Alter meiner Mutter und wissen wahrscheinlich von sich aus, dass ich nicht wegen ihr hier bin :D
In Europa ist es mir aber schon passiert, dass ich mit einem älteren Freund zu einer (aus meiner Sicht) super seriös wirkenden Massage gegangen bin, ich eine gute Massage bekommen und mit der Thai bisschen geplaudert habe und meinem Freund wohl zeitgleich nach 3 Minuten direkt auf das beste Stück geklopft und "You want an extra massage?" gefragt wurde. War bisschen blöd, weil es seine erste Thai Massage war und ich ihm versicherte, dass das mit den Happy Ends nur so ein Gerücht wäre was sehr selten vorkommt..
Member hat gesagt:
habe ich noch NIE in TH bekommen
In Bangkok habe ich den schon in einigen Läden bekommen, dann ziehe ich den auch an. Sieht zwar maximal beschissen aus, aber ich bin ja nicht zum Modeln da. Ansonsten ziehe ich mich immer komplett aus und lege über meinen Hintern das Tuch. Sonst wäre die Gefahr von Öl-Flecken auch zu hoch und da mein Hintern meistens auch mit massiert wird, stelle ich mir das in Unterhose ziemlich störend vor.

Ich wähle häufig die Öl Massage, weil mir die traditionelle Thai Massage auf Dauer zu "hart" ist. Eine Dusche vorher wurde mir aber auch noch nie angeboten, wenn ich so drüber nachdenke.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich wähle häufig die Öl Massage, weil mir die traditionelle Thai Massage auf Dauer zu "hart" ist. Eine Dusche vorher wurde mir aber auch noch nie angeboten

da wo es Ölmassagen (in TH) gibt, ist auch immer eine Dusche vorhanden, mußt nur danach fragen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten