Gäste lese Limitierung!

Thailand Ölmasage VORHER oder Nachher?

• Ersteller

Bei einer Ölmassage zieht ihr gleich eure Unterwäsche (nackt also) aus oder wartet ihr noch?

• Ziehe mich immer gleich nackt aus

Stimmen: 108 66,3%
  • Behalte die Unterwäsche erstmal an/mal sehen was passiert

Stimmen: 33 20,2%
  • Warte auf das "Zeichen" der Dame

Stimmen: 22 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163

Member

Ich gebe es zu, ich lasse mich immer in vollster Bekleidung ölmassieren. Danach warte ich auf das "Zeichen" der Dame.

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe es zu, ich lasse mich immer in vollster Bekleidung ölmassieren.
danach sind Deine Klamotten regensicher = der thail. Kleppermantel

Member

Member hat gesagt:
Eine Ölmassage ohne Happy end ist ja eher die Ausnahme
Also ich war bestimmt schon über 30x bei einer Öl Massage in verschiedensten Läden und auch wenn es nach den Berichten hier unglaubwürdig klingen mag: Mir wurde noch NIE ein Special/HE angeboten.
Ich denke da gibt es 2 Gründe für. a) Suche ich mir immer möglichst seriöse Läden aus, also die wo man nicht von Frauen in knapper Kleidung mit "Massage?!" angebrüllt wird und b) sind die Masseurin i.d.R. im Alter meiner Mutter und wissen wahrscheinlich von sich aus, dass ich nicht wegen ihr hier bin :D
In Europa ist es mir aber schon passiert, dass ich mit einem älteren Freund zu einer (aus meiner Sicht) super seriös wirkenden Massage gegangen bin, ich eine gute Massage bekommen und mit der Thai bisschen geplaudert habe und meinem Freund wohl zeitgleich nach 3 Minuten direkt auf das beste Stück geklopft und "You want an extra massage?" gefragt wurde. War bisschen blöd, weil es seine erste Thai Massage war und ich ihm versicherte, dass das mit den Happy Ends nur so ein Gerücht wäre was sehr selten vorkommt..
Member hat gesagt:
habe ich noch NIE in TH bekommen
In Bangkok habe ich den schon in einigen Läden bekommen, dann ziehe ich den auch an. Sieht zwar maximal beschissen aus, aber ich bin ja nicht zum Modeln da. Ansonsten ziehe ich mich immer komplett aus und lege über meinen Hintern das Tuch. Sonst wäre die Gefahr von Öl-Flecken auch zu hoch und da mein Hintern meistens auch mit massiert wird, stelle ich mir das in Unterhose ziemlich störend vor.

Ich wähle häufig die Öl Massage, weil mir die traditionelle Thai Massage auf Dauer zu "hart" ist. Eine Dusche vorher wurde mir aber auch noch nie angeboten, wenn ich so drüber nachdenke.

Member

Member hat gesagt:
Ich wähle häufig die Öl Massage, weil mir die traditionelle Thai Massage auf Dauer zu "hart" ist. Eine Dusche vorher wurde mir aber auch noch nie angeboten

da wo es Ölmassagen (in TH) gibt, ist auch immer eine Dusche vorhanden, mußt nur danach fragen

Member

In Hua Hin habe ich bisher schon mehrere Ölmassagen genossen, zum Teil auch in Läden, die relativ seriös aussahen. Ich dusche immer vorher und nachher und nach der Anfangsdusche bleibe ich immer nackt, lege mich dann aber mit dem Bauch auf die Liege. Und dann warte ich einfach mal so ab, wie sich die Massage entwickelt. Bisher wurde mir in allen Läden ein HE angeboten, manchmal sogar etwas mehr.

Man darf halt nicht aufdringlich sein, sondern immer freundlich und respektvoll. Dann geht wirklich vieles, wenn man das dann möchte.

Member

gehe bereits seit Jahrzehnten zu Thai- bzw. Chinamassagen. Anfangs habe ich bei Thaimassagen schüchtern die Buxe angelassen und wurde verlegen wenn sich bei mir was regte. Dann wurde bei seriösen Massagen immer ein Handtuch drüber gelegt und gut wars. In Deutschland sind mEA die meisten Thaimassagen (zumindest hier in der Gegend) seriös, d.h. keine Extras. Hingegen geht bei den Chinamassagen immer mehr bei denen die ich kenne (und das sind über 10 im Umkreis). Von HE über B2B zu GV AO.
Ich gehe in DE regelmäßig (1-2 Mal monatlich) in einen chinesischen Massagesalon und gönne mir HE bis B2B. Dabei wird bei den von mir oft besuchten auch der Hintern intensiv mit einbezogen, eine Prostatamassage hingegen bekomme ich extrem selten und nur marginal ausgeprägt - leider.

In Thailand erfolgte meine erste Massage zusammen mit meinem Schwiegersohn. Jeder wurde in einen getrennten Raum geführt, ich glaube bei einem kleinen Anzeichen meinerseits wäre die mir an die Wäsche gegangen, war mir in dem Moment aber unangenehm und ich konnte mich so gerade noch beherrschen :coool: Thaimassage habe ich nur einmal genommen, nie wieder. Jetzt immer Ölmassage. Ich lasse meine Unterbuxe fast immer an und lasse sie mir gerne durch die Masseuse ausziehen.

Member

Member hat gesagt:
da wo es Ölmassagen (in TH) gibt, ist auch immer eine Dusche vorhanden, mußt nur danach fragen
"in Thailand gibt es immer", halte ich für einen Widerspruch in sich.
Es gibt nichts was es in Thailand nicht gibt. Die Streuung ist sehr groß

Und die in manchen Massageläden angebotenen Duschen sind sehr unterschiedlich.
Nicht selten steht da nur kaltes Wasser als schwaches Rinnsal zur Verfügung.
Da ist man dann schon eine Weile zugange, bis das Öl wieder einigermaßen beseitigt ist.
Das mag im warmen Pattaya noch hinnehmbar sein.
In CNX- oder noch weiter nördlich, kann das im Winter auch schon mal unangenehm werden.

Member hat gesagt:
Wie macht ihr das?
Man(n) kommt in eine Massage und ihr sagt ich hätte gerne 1x Ölmassage...
Wie macht ihr das Umfrage...
Das kommt ganz auf den jeweiigen Laden und die jeweilige Situation an.
Im Zweifelsfall erst mal an lassen und schauen was passiert

Member

Ich dusche selten nach der Ölmassage; das Handtuch zum abputzen reich mir, und der Rest tut meiner trockenen Haut eh gut🤷‍♂️.... (und wenn ich gar keinen Bock drauf habe dusche ich danach im Zimmer)😊👍

Member

Bei mir war es bisher erstmal duschen und dann komplett nackt massieren lassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten