Thailand Ölmasage VORHER oder Nachher?

• Ersteller

Bei einer Ölmassage zieht ihr gleich eure Unterwäsche (nackt also) aus oder wartet ihr noch?

• Ziehe mich immer gleich nackt aus

Stimmen: 108 66,3%
  • Behalte die Unterwäsche erstmal an/mal sehen was passiert

Stimmen: 33 20,2%
  • Warte auf das "Zeichen" der Dame

Stimmen: 22 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163

Member

Member hat gesagt:
bei traditionellen Thai Massagen musstest Du wenn Du eine reine Thaimasage wolltest,so eine Art "Schlafanzug" anziehen! Shirt und lange Hose !

Member hat gesagt:
Kenne die Einweg Unterwäsche auch aus Hua Hin - bei fachlichen Massage
Ich bin bei Euch.
Bei einer Thai Massage.
Kenne ich auch so.

Ich dachte allerdings, so steht es auch über der Abstimmung, es geht im Thread ausschließlich um Ölmassagen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du sagst "Ölmassage" und darauf einen Einwegschlüpper bekomst, dann ist es meist seriös.
Zumindest von der Cheffin aus. Kommt dann auf die Masseuese an ... - meine Erfahrung
Ja, solch ein "Einwegschlüpfi" hatte ich auch 2x hingelegt bekommen /Siladon Massage...
Beim ersten mal auf Phuket, dachte ich doch allen Ernstes was soll das? Wiese bekomme ich jetzt eine Maske zur Massage...55

Member

Wenn ich in einer normalen Öl-Massage bin lasse ich meine U-Hose an. Wenn ich dann ein Zeichen bekomme kann ich mich immer noch entscheiden. Kommt ja auf die Optik der Frau an.
Gehe ich in einen Massagesalon, bei der mir gleich das Duschen angeboten wird, dann ist die Sachlage von vornherein klar.
Dann komme ich nur eingewickelt mit dem Handtuch.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in einer normalen Öl-Massage bin lasse ich meine U-Hose an. Wenn ich dann ein Zeichen bekomme kann ich mich immer noch entscheiden. Kommt ja auf die Optik der Frau an.
Gehe ich in einen Massagesalon, bei der mir gleich das Duschen angeboten wird, dann ist die Sachlage von vornherein klar.
Dann komme ich nur eingewickelt mit dem Handtuch.
"Optik der Frau"
ICH schließe immer die Augen und stelle mir eine junge 20 jährige vor...egal wie alt die Dame vor/an mir ist(hab da so meine Bilder im Kopf)...55

Member

Also, ich ziehe meine Unterhose grundsätzlich aus und lege mich nackt auf die Liege/Matte. Bisher hat sich noch keine daran gestört. Manche legen halt ein Handtuch drüber. Kenn mich nur an einen Laden in Sriracha erinnern, wo mit Unterhose massiert wurde. Hat sie mir auch vor dem ausziehen gesagt. Der Laden hat mich dann auch kein zweites mal gesehen.
Ob man special in Anspruch nimmt oder nicht ist bei mir nicht vom ausziehen der Unterhose abhängig.

Member

Ich ziehe meine Unterhose grundsätzlich aus.
Am liebsten ist mir, wenn die Massage schon in der Dusche beginnt.
Das klappt aber nicht allzuoft.

Member

mein Freund geht immer ohne U- Hose zur Ölmassage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten