Sooo leute, danke für eure tipps.
Ich kann es immer wieder sagen, ohne euch würde ich mich aufgeben ^^
@ herbi50
oha.. krasses foto.. naja, denke soooo schlimm wird es auch nicht sein, wenn du sagst, du konntest ganz gut dort schlafen? und denke 14+ Tage werden mich nicht umbringen, auf einer matratze aufm boden zu pennen. ( ist wie zelten ^^ )
Solange keine schlange in meine hose griecht, werde ich es überleben ^^
Wie siehts eig mit Steckdosen aus? Für mein laptop , Handy etc?
Sollte ich schon lieber einen Adapter mitnehmen, die Thais haben ja andere Steckdosen, oder?
Müsste noch einen hier liegen habe für mein Samui trip, den hatte ich aber nicht gebraucht in den Bungalows.
Und ich nehme an direkt in chayapoon gibt es ein EXCHANGE, für geld wechseln.. oder? bissl kann ich ja in BKK wechseln und was ich brauche in Chayapoon.
Würde ja gerne das Mädel fragen, doch die arme checkt nix ^^
Ich fragte ob ich ohne probleme, später von Chayapoon aus zum BKK airport komme..
Als antwort bekam ich up to you.. jaja, du mich auch.
deswegen frage ich euch, wird kein problem sein, von Chayapoon nach BKK Airport, oder?
Sooo.. aktueller stand, nach gefühlten 3h konnte ich ihr erklären bzw drum bitten, das sie mich am BKK Airport abholen kommt.. irgendwann hat sie es gecheckt.. grad mit meinem google übersetzer englisch.. aber das mädel kann noch weniger englisch schreiben als ich, sprechen ja, schreiben ist se ne pflaume.
Wie siehts eig aus, muss ich mich "ausrüsten" und aufpassen?
Ich, 20, alleine in tehailand, okay, in chayapoon, weiß ja nicht ob man da um die Ecke zusammen geschlagen wird oder so.
Und sowas wie ein Safe für Geld, Reisepass etc werden die bestimmt nicht haben..
Achja, und ich behaupte mal, ein direktflug nach BKK für 750 ist ok oder ? da sollte ich direkt zuschlagen bzw da kann man schon zuschlagen, was meint ihr?
und unter 700€ für 1stop Flug, ist auch ok?
EDIT***
@KingPing
Habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen..
ich sag nur.. ach du scheiße !
Ich denke wirklich wenn es Hart auf Hart kommt, penn ich in einem Hotel..
So wie er es im Beitrag beschrieben hat, muss es ja wirklich verdammt kacke in dem Haus sein..
Ich muss mich jedenfall noch erkundigen, mit wie viel Mann die in einem Haus pennen..
Wenn es jetzt heißt nur Mama und Tochter, okay.
( Vater hat sie nicht, hat sie mir schon erzählt )
Aber wenn dann noch Bruder 1 , Bruder 2, Stiefbruder 7 , Oma 1 & 2 und Opa 12 & 1 dazu kommen.. Dann.. nene, i go hotel , werde ich dann sagen.
Aber abwarten, erst mal schlau machen was bei Ihr in der Bude so abgeht !
Aber irgendwie ist es schon eine krasse Erfahrung.. später kann man von sich sagen, Ich habe 14 Tage bei einer fremden Familie in Thailand übernachtet/gewohnt..
Also für mich wäre das eine Lebenserfahrung.. muss ich ganz klar sagen.. sowas würde ich dann in 10 Jahren meinen Kindern erzählen..
dankee