Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine richtige Highseason gibt es nicht mehr in Pattaya, ich war letztes Jahr Weihnachten vor Ort und dieses Jahr im Mai mal zwei Wochen. Kein Unterschied zu merken. Auch Hotels sind zu jeder Zeit für normals Geld zu bekommen. Weihnachten Zb April Suites für unter 30 Euro. Ich werd ab 14 September vor Ort mal abchecken ob Pattaya wirklich so tot ist wie im moment von vielen behauptet wird.. Ob du nun Oktober oder November nimmst sollte Girl technisch irrelevant sein. Die Auswahl ist immer groß, bzw zu groß. Nimm November da sollte zumindest das Wetter etwas besser sein.
Gruss Thorsten
Eine richtige Highseason gibt es nicht mehr in Pattaya, ich war letztes Jahr Weihnachten vor Ort und dieses Jahr im Mai mal zwei Wochen. Kein Unterschied zu merken
Das habe ich aber letztes Jahr ganz anders wahrgenommen. Ich war im Juli und dann im Dezember/Januar vor Ort. Im Juli waren die Bars so gut wie leer. Dagegen im Dezember schon am frühen Nachmittag gut besucht.
Zu den Hotels kann ich nichts sagen, da ich in Pattaya eine Unterkunft ( Condo )habe.
Ja und ab Mai wieder günstiger, deswegen fliege ich auch nächstes Jahr im Mai mal wieder 55
Ist ja wieder (Pattaya) das Intern. Feuerwerkfestival, Man(n) da kann ich es knallen lassen...55
Ich war bisher im Januar, Februar, März, April, Juli, August, September, Oktober und November in Pattaya.
War immer besser als hier in Deutschland.
Und die Mädels werden dich respektieren und sich um dich kümmern, wenn du sie respektierst.
Der Monat ist mir quasi egal. Aber schön ist es schon, dort zu sein, wenn es hier kälter ist.
ich würde auch sagen, das dezember vielleicht der einzige monat ist,wo ein wenig mehr los ist. in den anderen monaten wird man kaum ein unterschied merken.