Thailändisch lernen

Pattaya Oktober vs November

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin die letzten Jahre immer ende Sept bis Mitte Oktober da gewesen.
Ich finde die Zeit super.

Habe dieses mal wieder 26.9-13.10 gebucht.

Die genau gleichen Daten, fliege mit Austrian und vielleicht trifft man sich auf einen Drink ;-)
 
        #33  

Member

Eine richtige Highseason gibt es nicht mehr in Pattaya, ich war letztes Jahr Weihnachten vor Ort und dieses Jahr im Mai mal zwei Wochen. Kein Unterschied zu merken. Auch Hotels sind zu jeder Zeit für normals Geld zu bekommen. Weihnachten Zb April Suites für unter 30 Euro. Ich werd ab 14 September vor Ort mal abchecken ob Pattaya wirklich so tot ist wie im moment von vielen behauptet wird.. Ob du nun Oktober oder November nimmst sollte Girl technisch irrelevant sein. Die Auswahl ist immer groß, bzw zu groß. Nimm November da sollte zumindest das Wetter etwas besser sein.
Gruss Thorsten
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Eine richtige Highseason gibt es nicht mehr in Pattaya, ich war letztes Jahr Weihnachten vor Ort und dieses Jahr im Mai mal zwei Wochen. Kein Unterschied zu merken
Das habe ich aber letztes Jahr ganz anders wahrgenommen. Ich war im Juli und dann im Dezember/Januar vor Ort. Im Juli waren die Bars so gut wie leer. Dagegen im Dezember schon am frühen Nachmittag gut besucht.
Zu den Hotels kann ich nichts sagen, da ich in Pattaya eine Unterkunft ( Condo )habe.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bin anfang NOV-DEZ 8 wochen vor ort mache aber an Sylvester die Biege.
Ab 1 jan.Werden die Flüge richtig teuer
Ja und ab Mai wieder günstiger, deswegen fliege ich auch nächstes Jahr im Mai mal wieder 55
Ist ja wieder (Pattaya) das Intern. Feuerwerkfestival, Man(n) da kann ich es knallen lassen...55
 
        #36  

Member

Ich war bisher im Januar, Februar, März, April, Juli, August, September, Oktober und November in Pattaya.
War immer besser als hier in Deutschland.
Und die Mädels werden dich respektieren und sich um dich kümmern, wenn du sie respektierst.
Der Monat ist mir quasi egal. Aber schön ist es schon, dort zu sein, wenn es hier kälter ist.
 
        #37  

Member

- evtl. die Feiertage von China, Japan und Korea grob mit einplanen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja wieder (Pattaya) das Intern. Feuerwerkfestival, Man(n) da kann ich es knallen lassen...55
das war in den letzten beiden jahren aber im juni;-)

ich würde auch sagen, das dezember vielleicht der einzige monat ist,wo ein wenig mehr los ist. in den anderen monaten wird man kaum ein unterschied merken.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
- evtl. die Feiertage von China, Japan und Korea grob mit einplanen.
die bewegen sich nicht in meinen Kreisen und die Busse hast du das ganze Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten