Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich jetzt auch interessieren!
Eines der wenigen Dinge die ich aus Deutschland vermisse o_O
Wo gibts die beste Currywurst in bkk?

Da gehn wir nächste Woche Freitag hin, 555
 
        #302  

Member

Aber die beste Bratwurst mit Rösti gibts immervnoch im Beergarden : Nr 10 auf der Liste
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann bereits jetzt einen 4fachen Stunneralarm im Hillary 2 vermelden. Auch für die 40kg-Gemeinde ist etwas dabei.


Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. War gestern Abend auf Brautschau aber das Angebot hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Frauenquote 50% und die meisten Ü30 . Vielleicht 2-3 waren darunter die mir gefallen hätten.

Where are the Stunner ? I not see .

Dafür hatte es hübsche auf dem Bordstein gegenüber . ;)
 
        #304  

Member

Eine recht gute Currywurst gibt es auch im Penaltyspot bei Andy. Jedenfalls hat sie vor zwei Wochen noch prima geschmeckt. Und dazu am besten noch die Bundesligakonferenz am Samstag. Ein gutes Menu!
 
        #305  

Member

Könnte mir mal einer bitte ein Update geben Betreff Hillary ,Preis Barfine und der Thermae ,Preis der Mädels , alles so geblieben wie in den alten Beiträgen ?
Ein aktueller Stand wäre nett, vielleicht mal so kurz überall eine kurz Übersicht Nana Plaza,Soi Cowboi , Massageschuppen ,Bj usw. würde ich sehr nett
finden bin nämlich in 10 Tagen dort .
Danke schon mal im voraus
 
        #306  

Member

Viel geändert hat sich nicht soviel ich weiß. Und ob die BF hier oder dort mal 100 thb mehr kostet ist wahrscheinlich auch nicht der entscheidende Punkt. Aber ab 600 thb geht was. In einigen Läden über 3.000 thb.
In der Cowboy neben dem Country Road ist diese alte Bar wieder neu eröffnet. Bierpreise eigentlich wie immer. Ab 80 THB zur Happy Hour und bis zu 200 thb und mehr in den Coyotebars.
Die alten kleinen Bars verlangen nach wie vor ca 100 bis 120 thb für ein Kaltgetränk.
Ladydrinks ab 100 thb bis teils 400 thb.
Wer auf Skinny steht ist im Nana eigentlich besser aufgehoben.
Zwischen Nana und Rachahotel haben einige Beerbars neu eröffnet oder nach der Renovierung wiedereröffnet.
Für Massagen etc empfiehlt sich eigentlich die Gegend um Phrom Pung wenn es Sukhumvit sein soll.
 
        #309  

Member

Ist ja echt traurig diese gähnende Leere
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten