Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #291  

Member

Vermutlich gehört es hier rein:

Ich kann bereits jetzt einen 4fachen Stunneralarm im Hillary 2 vermelden. Auch für die 40kg-Gemeinde ist etwas dabei. Der Laden gefällt mir zusehends. Gott, was hasse ich gerade Deutschland. (sry) :D
 
        #292  

Member

Sodele, meine heutige Tour ist beendet. Hillary 2 war heute erneut bemerkenswert gut gefüllt mit hübschen Girls (wenn auch recht spät). Bin allerdings dennoch spontan rüber zu Hillary 4, wo mich gleich ein seehr süßes Mädel (vermute aus Vietnam) für die kommenden Bestellungen in Empfang nahm. Leider schlug sie sämtliche von mir gesponserte Ladydrinks aus und wirkte auch so noch zu erschöpft von der vorherigen Nacht, als dass sie einen auf Krawall machen würde. Dafür durfte ich ihren Rücken massieren und habe mich nun für morgen Mittag mit ihr verabredet. Nachdem ich mich dort köstlich mit einem Exil-Briten unterhielt, bin ich zum Beergarden rübermarschiert, wo eine absolute Stunnerbraut meine Aufmerksamkeit erhaschte. Blöderweise war sie bereits mit einem anderen Farang am techtelmechteln, sodass ich am Ende unverrichteter Dinge von dannen ziehen musste. Bett bleibt somit heute leer, dafür blicke ich mit 2 Döner-Wraps á 60 Baht der restlichen Nacht entgegen. :)

Wär ich mal bloß früher auf SO Asien gekommen, ich möchte ja jetzt schon nicht mehr von hier weg.

Nacht!
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Sodele, meine heutige Tour ist beendet. Hillary 2 war heute erneut bemerkenswert gut gefüllt mit hübschen Girls (wenn auch recht spät). Bin allerdings dennoch spontan rüber zu Hillary 4, wo mich gleich ein seehr süßes Mädel (vermute aus Vietnam) für die kommenden Bestellungen in Empfang nahm. Leider schlug sie sämtliche von mir gesponserte Ladydrinks aus und wirkte auch so noch zu erschöpft von der vorherigen Nacht, als dass sie einen auf Krawall machen würde. Dafür durfte ich ihren Rücken massieren und habe mich nun für morgen Mittag mit ihr verabredet. Nachdem ich mich dort köstlich mit einem Exil-Briten unterhielt, bin ich zum Beergarden rübermarschiert, wo eine absolute Stunnerbraut meine Aufmerksamkeit erhaschte. Blöderweise war sie bereits mit einem anderen Farang am techtelmechteln, sodass ich am Ende unverrichteter Dinge von dannen ziehen musste. Bett bleibt somit heute leer, dafür blicke ich mit 2 Döner-Wraps á 60 Baht der restlichen Nacht entgegen. :)

Wär ich mal bloß früher auf SO Asien gekommen, ich möchte ja jetzt schon nicht mehr von hier weg.

Nacht!

Danke für den Bericht. Ich komme nächsten Freitag in BKK an und werde mir die Hillarys mal näher anschauen.

Bist du dann noch vor Ort?
 
        #294  

Member

Ja, ich bleibe bis zum 8. Januar in Bangkok. Können die Line-ID austauschen, wenn Du hierher kommst.
 
        #295  

Member

Auch von mir ein Danke, komme Freitag, 24.11. in Soi4 an, dann gehts tradionell in den Beergarden Currywurst essen, da es das hier in Manila nicht gibt.
Abends dann mein erstes Padthai, Ecke Soi 3/1-Sukhumvit, mein Lieblings"restaurant".
 
        #299  

Member

Würde mich jetzt auch interessieren!
Eines der wenigen Dinge die ich aus Deutschland vermisse o_O
Wo gibts die beste Currywurst in bkk?
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibts die beste Currywurst in bkk?
Ist nicht leicht was gescheites zu finden.
Entweder ist Wurst nichts oder die Sauce schmeckt nicht.
Für mich die beste gibt es im Gateway, dann Soi 8. Beergarden ist auch ganz OK.
Weiß gar nicht ob es im W-Mart sowas gibt. Werde die Tage mal drauf achten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten