Thailändisch lernen

One Night in Bangkok

        #91  

Member

die ganze Ecke vom Biergarten bis soi 5 ist verkauft an einen Inder und soll nächstes Jahr abgerissen werden
 
        #92  

Member

Das ist bedauerlich. Dann werde ich im kommenden Dezember ein letztes Mal einen Streifzug dort unternehmen.
danke für die info
 
        #93  

Member

... und danke nochmals für die athmosphärisch dichten Fotos. "Bangkok noir"
:danken:
 
        #94  

Member

so ein scheiss... ich mag die ecke! PROTEST!!!
auch von mir ein danke für die photos *seufz* naja nur noch 5 wochen :mrgreen:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
da wird wohl gerade Dr. BJ 2 gebaut

dieser Laden gehörte früher ebenso wie der Dr.BJ zur Besitzerin der ehemals BUSA Bar , hat sie wohl komplett verkauft.

Ich war Ende Mai dort und da war noch nicht viel von den Bauarbeiten zu sehen. Ich saß mit einem Kumpel hinten links in der Bar in der Soi 7/1 und in einer Bierlaune kam die blöde Idee dort einen Club zu eröffnen. Die Besitzerin der Bar hat uns dann aber aufgeklärt und gesagt dass das Gebäude verkauft ist, und sehr bald was neues dort entstehen soll. Ich war mal auf der Seite von Dr. BJ und da steht was von Coming soon: Dr. BJ's Budget Bangers. Klingt nach Low price. Wahrscheinlich die alten Damen aus Annies und Dr. BJ's. Quasi ein Gnadenhof.
 
        #96  

Member

Wieso Gnadenhof? Wenn sie gut bläst, muss sie nicht noch gleichzeitig "Schönheitskönigin" sein. Da es jetzt mit dem Abriss offensichtlich ernst wird, war es wohl folgerichtig, dass ich nochmals im Dez. 2012 in BKK bin und den alten Zustand genießen kann.
 
        #97  

Member

Nee , das wird Dr.BJ. Nuru Nuru
 
        #99  

Member

Future openings in:
Phuket (Patong Beach) Sukhumvit soi 24 (Bangkok), Patphong, Hua Hin, Pattaya (walking Street), Kho Samui, Chan Mai, Kong Khen, Manila, Angels City, The Vatican City, Kabul, Falkland Islands, Tehran, Mogadishu and many many more great locations.

:lach::lach::lach:Humor haben die ja. Der Papst in einer Nuru Nuru :lach::lach::lach:

Der nächste Papst heißt dann Papst Priapus der Erste und wird eine Heerschar Gläubige um sich sammeln, die sich da Priapisten nennen.:wichs:

Bevorzugte Kurorte der Priapisten: LOS und Phils :pop::blow::drei::cumshot:
 
        #100  

Member

neues aus der Suk

Soi 1

Anhang anzeigen 190.jpg

Soi Zero -neues leben !

Anhang anzeigen 191.jpg

Anhang anzeigen 192.jpg

was immer die da auch machen ?




==============================================================

Neuer Koch im OGB - neue Angebote

Anhang anzeigen 193.jpg

Steak sehr gut

Anhang anzeigen 194.jpg



==============================================================


Soi 7.1

Anhang anzeigen 195.jpg

Dr. BJ's NURU hat eröffnet

Anhang anzeigen 196.jpg

Angebot : 1 h Nuru Massage 2000 THB - mit original Japsen Nuru

Anhang anzeigen 197.jpg

hat aber nichts mit der bekannten japanischen Nuru massage gemeinsam , Hier kommt das Gel aus dem Spender und nicht literweise angemacht zum Ganz Körper flutschi Erlebnis

Welcome to Dr. BJ'sNuru The Only Business Class BJ Bar In The World based in Bangkok Sukhumvit near Nana Plaza


=================================================================

Soi 11

Anhang anzeigen 198.jpg

Durchfahrt über den Parkplatz vom Parkhotel zur Soi 7 nun total blockiert

Anhang anzeigen 199.jpg


Soi 7

Anhang anzeigen 200.jpg


Soi 3

Anhang anzeigen 201.jpg

Anhang anzeigen 202.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten