Gäste lese Limitierung!

One Night in Bangkok

  • Ersteller
        #241  

Member

@Blackmicha:
Warst Du mal Abends da und wenn ja war da viel los? Ich war letztes Jahr mal im Asiatique und fand es auch sehr schön.
Ist aber, wenn ich'S recht in Erinnerung habe, ziemlich auf Touristen zugeschnitten. Könnte mir vorstellen das die im Moment ganz schön unter dem Tourischwund zu leiden haben.
 
        #242  

Member

Ist halt ein Nightbasar , ich werde den Ende August mal Abends testen
 
        #243  

Member

iSchade das kannte ich gar nicht. Sonst hätte ich das im Februar auch mal besucht. Die Thais wo ich in BKK jeweils wohne, kannten das auch nicht. Ist wohl wirklich vor allem für die Touristen.
 
        #244  

Member

Wo ist das denn? Dachte erst das ist dieser Park in Richtung Sinakarin, aber da ich den chao phraya im Hintergrund sehe kann das ja wohl nicht sein.
 
        #245  

Member

Ende von. CHINATOWN. Hinter dem Lebua Tower ,

THANON CHAROEN KRUENG
 
        #246  

Member

Hallo BM!

Ist das die gleiche Ecke von der Caligula in seinem aktuellen Reisebericht erzählt (Post 132)?

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Hallo BM!

Ist das die gleich Ecke von der Caligula in seinem aktuellen Reisebericht erzählt (Post 132)?

LG Jack


Ja, ist es.
Bei meinem Besuch im letzten Jahr ging eine kostenlose Fähre vom Saphan Thaksin Pier zum Asiatique. Gibt auch sehr viele unterschiedliche Restaurants da. Lohnt sich auf jeden Fall mal.
 
        #248  

Member

Danke für die schnelle Aufklärung

LG Jack
 
        #250  

Member

sehr schöne Bilder... danke dafür...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten