Gäste lese Limitierung!

One Night in Bangkok

• Ersteller

Member

@Blackmicha:
Warst Du mal Abends da und wenn ja war da viel los? Ich war letztes Jahr mal im Asiatique und fand es auch sehr schön.
Ist aber, wenn ich'S recht in Erinnerung habe, ziemlich auf Touristen zugeschnitten. Könnte mir vorstellen das die im Moment ganz schön unter dem Tourischwund zu leiden haben.

Member

Ist halt ein Nightbasar , ich werde den Ende August mal Abends testen

Member

iSchade das kannte ich gar nicht. Sonst hätte ich das im Februar auch mal besucht. Die Thais wo ich in BKK jeweils wohne, kannten das auch nicht. Ist wohl wirklich vor allem für die Touristen.

Member

Wo ist das denn? Dachte erst das ist dieser Park in Richtung Sinakarin, aber da ich den chao phraya im Hintergrund sehe kann das ja wohl nicht sein.

Member

Ende von. CHINATOWN. Hinter dem Lebua Tower ,

THANON CHAROEN KRUENG

Member

Hallo BM!

Ist das die gleiche Ecke von der Caligula in seinem aktuellen Reisebericht erzählt (Post 132)?

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hallo BM!

Ist das die gleich Ecke von der Caligula in seinem aktuellen Reisebericht erzählt (Post 132)?

LG Jack

Ja, ist es.
Bei meinem Besuch im letzten Jahr ging eine kostenlose Fähre vom Saphan Thaksin Pier zum Asiatique. Gibt auch sehr viele unterschiedliche Restaurants da. Lohnt sich auf jeden Fall mal.

Member

Danke für die schnelle Aufklärung

LG Jack

Member

sehr schöne Bilder... danke dafür...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten