One Night in Bangkok

• Ersteller

Member

Kenne ich auch nicht und vielen Dank für den guten Tip. Schaue ich mir mal an

Member

Geiler Bericht vom Kiez! Tolle Pics, dass gibt einen guten Gesamteindruck!
:yes::yes::yes:

Member

Homepage gibt's auch:
ungültiger Link entfernt

Member

Und wer schon mal dort ist, findet neben dem Riesenrad (Asiatique Sky) vor Ort u.a. noch die Show "Muay Thai Live" im The Stage Theatre, das Joe Louis Traditional Thai Puppet Theatre und das Calypso Cabaret. Alle Links in meiner Bangkok-Karte.

Member

Habe le. Jahr im Shangri-La gewohnt. Zu bestimmten Zeiten pendelt der Hotel Shuttle zum Asiatique. Weil ich vom Balkon aus abends das Riesenrad und die Illumination sah und manchmal im Shuttle in den Prospekten geblättert hatte, wurde ich neugierig und habe mich mal hinfahren lassen. War aber nix für mich. Hat mich irgendwie an ein Outlet Center erinnert, zu künstlich und wenig thai-authentisch. Aber Geschmacksache. Meiner Begleitung hatte es gefallen, aber die kann ohnehin Thailand nichts abgewinnen. Ich selber tauche dann lieber in China Town ein...

LG Thaivisit

P. S. In den Cabarets war ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Songkran - im lovin it !

Bangkok bereinigt von den Isaan Deppen .nahezu Autofrei .Fusswege ohne blockierende Haendler

Der Idealzustand !!!

Member

Member hat gesagt:
Songkran - im lovin it !

Bangkok bereinigt von den Isaan Deppen .nahezu Autofrei .Fusswege ohne blockierende Haendler

Der Idealzustand !!!

Ja, nur Weihnachten/Neujahr ist noch schöner da spritzt keiner mit Wasser rum und die Straßen sind komplett leer.

Member

Member hat gesagt:
Ja, nur Weihnachten/Neujahr ist noch schöner da spritzt keiner mit Wasser rum und die Straßen sind komplett leer.

Ist aber heute auch nicht so das Problem gewesen. Praktisch jeder hält sich neuerdings an die vorgesehenen (Silom, Siam, Khao San, Central World, RCA...) bzw. altbekannten (Sukhumvit Soi 4/7-1/11/23/SC...) Zonen. Ich war vielfach unterwegs zwischen all diesen Bereichen und da war sehr viel Ruhe angesagt. Lumpini Park ein reines Idyll, nur in den Zonen Musik, Wasser etc. Überraschend zivil mittlerweile, wobei ich fast schon lieber "mein Songkran von Früher" wieder hätte. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ist aber heute auch nicht so das Problem gewesen. Praktisch jeder hält sich neuerdings an die vorgesehenen (Silom, Siam, Khao San, Central World, RCA...) bzw. altbekannten (Sukhumvit Soi 4/7-1/11/23/SC...) Zonen. Ich war vielfach unterwegs zwischen all diesen Bereichen und da war sehr viel Ruhe angesagt. Lumpini Park ein reines Idyll, nur in den Zonen Musik, Wasser etc. Überraschend zivil mittlerweile, wobei ich fast schon lieber "mein Songkran von Früher" wieder hätte. ;-)

Es hört sich Langweilig an wenn ich das so lese auch dein Post im anderen Thread, naja egal bin eh nicht vor Ort.

Member

Member hat gesagt:
Gebaut wird wohl erst mal nicht , die wollen wohl noch das Grundstück Parkhotel .

Da wird wohl auch in naher Zukunft nix gebaut. Die Eigentümerfamilie hat sich wohl total zerstritten und vorerst alles auf Eis gelegt. Ein befreundeter Architekt hat mir das erzählt.
Die Buden die vorher dort standen wurden wohl etwas voreilig abgerissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten