Palawan - Philippinen

Member

hallo klaus,

ich glaube dito hats schon einmal angemerkt dass es nicht die beste art der berichterstattung ist, wenn du immer nur ein bild pro posting einstellst, dabei ist es sooooo einfach.

normalerweise stelle ich meine bilder über photobucket hier ein, aber es gibt ja auch bilder die bei denen zensiert werden und da bist du auf die forensoftware angewiesen.

aus diesem grund habe ich einmal einen versucht (extra für dich) über die forensoftware mehrere bilder gleichzeitig hochzuladen gestartet. es ist wirklich einfach und wie du siehst hats bei mir beim ersten versuch geklappt.

übrigens die bilder sind einfach wild aus meinem archiv geladen, deswegen haben sie auch keinen bezug zu deinem fred. sorry

ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen alter knabe.:hehe:

bis denne

Member

Du hast ja recht, aber für mich ist es immer ein Greuel am Computer neue Sachen auszuprobieren und rum zu suchen wie es funktioniert.

Zum anderen habe ich nach 8 Wochen Urlaub mit meiner Arbeit und im Garten draußen mehr als genug zu tun.

Ich möchte auch meine Berichte bald fertig haben, denn meine LT hat eine mündliche Zusage , dass sie ein Visum für Deutschland bekommen hat und in 2 Wochen ist sie hier. Dann werde ich hier nicht mehr so oft sein.

Ich werde es versuchen, aber bestimmt noch nicht die nächsten Tage, weil ich einfach keine Zeit habe

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja recht, aber für mich ist es immer ein Greuel am Computer neue Sachen auszuprobieren und rum zu suchen wie es funktioniert.

Zum anderen habe ich nach 8 Wochen Urlaub mit meiner Arbeit und im Garten draußen mehr als genug zu tun.

Ich möchte auch meine Berichte bald fertig haben, denn meine LT hat eine mündliche Zusage , dass sie ein Visum für Deutschland bekommen hat und in 2 Wochen ist sie hier. Dann werde ich hier nicht mehr so oft sein.

Ich werde es versuchen, aber bestimmt noch nicht die nächsten Tage, weil ich einfach keine Zeit habe

sorry klaus,

war ja nur ein vorschlag, jedoch geht es schneller wenn du nicht nur ein bild hochlädst, sondern 4 oder 5. den weg kennst du doch schon wie es geht.

dann wünsche ich dir viel spass mit deiner LT in deutschland und sie zu, dass du bis dahin alles fertig hast.:hehe:

bis denne

Member

Sorry, aber ich bin zu blöde hier mehrere Bilder zusammen hochzuladen.

Ich habe 2 Bilder bei "Durchsuchen" angeklickt und eines wurde nur hochgeladen.

Es hat mir ja auch schon mal jemand versucht hier zu erklären. Vielleicht treffe ich mal ein Member im Urlaub, der es mir direkt am Laptop zeigen kann.

Momentan kann ich es nur so machen, oder ich lasse es bleiben:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten