Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #141  

Member



Das war der letzte Abend beim Essen in El Nido am Strand. Am nächsten Morgen ließen wir uns mit dem Tricycle um 6.45 Uhr zur Van Station fahren.

Von dort ging die Fahrt 3 Stunden für 400 Peso zurück nach Roxas.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2036.jpg
 
Booking.com
        #146  

Member



Es war reiner Zufall , dass wir auf diese Insel kamen. Im Hotel in Puerto Princesa nahm sie einen Prospekt mit von dieser Insel.

Von El Nido rief sie dort an und buchte den Bungi. Daaaas war Urlaub, ich mußte mich um nichts kümmern und wir hatten einen super Urlaub.

IMG]https://thailand-asienforum.com/forum/attachment.php?attachmentid=9429&d=1276288841[/IMG]

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten