Palawan - Philippinen

       #321  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@ Dolores

schade, dass wir deswegen keine aktuellen Bilder bekommen. Aber wie General schon schreibt......das Laptop würde ich bestimmt nicht vergessen.

Aber Dolores, bald seid ihr ja in Palawan und könnt hoffentlich alles genießen. Ich will ja auch im Dezember auf den Phils sein.........aber ich skypte heute mit meiner Freundin auf den Phils........sie sah einen Beitrag im Fernsehen über den El Nina Effekt dort dieses Jahr. Die Experten prophezeien bewölktes und regnerisches Wetter bis über den Jahreswechsel :? .

Dezember 2010 und Anfang Januar 2011 war das Wetter dort auch relativ schlecht, aber in Thailand war es zu dieser Zeit sonnig und 30 Grad. Jetzt bin ich natürlich mit meiner Urlaubsplanung für November und Dezember sehr unschlüssig
 
 
       #322  

Member

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1.423
Likes erhalten
144


@ Santos

Höhrt sich nicht nach Engelreisen an. Aber wir sind ja flexiebel!
Schaun wir Mal! Falls nur Sauwetter ist bleibt immer noch AC, solange es da nicht in´s Zimmer regnet kann ich auch so meinen Spaß haben. Außerdem kaufte ich aus Jux noch ein CRK-BKK Tiket für den 22.11. ! nur so, weil´s billig war. Dann gibts dafür evtl. noch Verwendung.
Abwarten.................. ich spekuliere immer noch auf Engelreisen.
 
 
       #323  

Member

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1.423
Likes erhalten
144


@ General79

Du hast keine Vorstellung von dem was bei Nixus vor Abflug los war. Stress ohne Ende!
Absicht war es keinesfalls. Wir telefonierten 50 Minuten vor Abflug miteinander, kurz vorher hatte er den Verlust bemerkt. Ich wollte ihm noch schnell das Netbook bringen. Wie das Leben so spielt, hätte das bei jeder Fluggesellschaft in FRA geklappt, halt nur nicht bei der Lufthansa. Daran ist es dann gescheitert. Geflucht hat er außerdem wie verrückt. Also Absicht? Keinesfalls!


Member hat gesagt:
Da hat Nixus aber wohl etwas vor auf den Phils. Vorher würde ich wohl mein Reisepass vergessen, als mein Netbook auf dem Tisch liegen lassen :hehe:
 
 
       #324  

Member

Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
444
Likes erhalten
236
Standort
Schweiz


Danke für den Bericht und die grandiosen Bilder. Habe ihn eben erst gelesen.

So muss wohl das Paradies aussehen. Das sind ja wahrlich Traumstrände und -buchten die du da abgelichtet hast!

Werde mich mal eingehender mit der Region befassen!

Da muss ich hin :yes:
 
 
 
       #326  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@Dolores

ich hoffe ja auch auf gutes Wetter, weil ich im Dezember auch dort sein will.



@Kerlchen

Palawan ist schon eine Reise wert.........mußt dich halt gut darauf vorbereiten



@Cambouflage

hahaha, da hast du recht......würde echt mehr auffallen
 
 
       #327  

Member

Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
10
Likes erhalten
0
Standort
Marburg


Super Bericht und Bilder. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen schöne Südseeimpressionen. Mir tun von den grandiosen Bildern die Augen weh, diese Farbpracht. Wahnsinn. Da muss ich hin.
 
 
Booking.com
       #328  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


@chuan

erst mal Danke, aber ich glaube , ich sollte hier nun nicht mehr so viel Reklame von Palawan machen, denn ansonsten ist es bald kein Geheimtip mehr :lach:
 
 
       #329  

Member

Mitglied seit
19.09.2011
Beiträge
4
Likes erhalten
0
Standort
Österreich


hi leute,bin neu hier aber ich möchte auch so dezember - jänner runter,wie ist das wetter so um diese zeit?
 
 
       #330  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Hi mijo

steht alles schon in diesem Bericht. Die Arbeit mußt du dir schon machen. Informiere dich hier im Forum.........und für Details kannst du gerne nachfragen.......
 
 
       #331  

Member

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
1.423
Likes erhalten
144


Ich schau mir das hier dauern wieder an und bin nur am schwärmen.:dank:
 
 
       #332  

Member

Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
2.371
Likes erhalten
3.538


Ich hatte den Bericht ja schonmal gelesen, hat mich aber wieder total beeindruckt. Cocoloco ist ja der absolute Hammer, habe ich richtig gelesen, dass Bungalow kostet 1700Peso/Person?

Gruss Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
 
       #333  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern


Hi Piper

CocoLoco ist die Ausnahme, da kostet die Nacht pro Person 1700 Peso. Ist aber Vollpension, allerdings werden / wurden die Bungis umgebaut. Soll leider nach Aussage des vorherigen Managers nun ein Luxusresort werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn ich jetzt im Dezember wieder auf den Phils bin, werden wir mal nachfragen, was da jetzt los ist........
 
 
       #334  

Member

Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
1.012
Likes erhalten
581
Standort
Franken


Member hat gesagt:
Hi Piper

CocoLoco ist die Ausnahme, da kostet die Nacht pro Person 1700 Peso. Ist aber Vollpension, allerdings werden / wurden die Bungis umgebaut. Soll leider nach Aussage des vorherigen Managers nun ein Luxusresort werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn ich jetzt im Dezember wieder auf den Phils bin, werden wir mal nachfragen, was da jetzt los ist........
Das Cocoloco scheine nach wie vor zu den hier genannten Preisen auf mehreren Seiten im Internet buchbar, zum Besipiel hier:
http://palawan-resort.com/cocolocoislandresort/
 
 
Booking.com
       #335  

Member

Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
4.033
Likes erhalten
240
Standort
Thailand
Habe Heute hier mal reingeschaut, gibt es was neues über CocoLoco??
 
 
       #336  

Member

Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
895
Likes erhalten
679
Standort
Bali
Meisterliche Pix, klasse geschrieben! Mann Santos, damit rücken die Phills immer höher auf meiner Wunschliste :yes:
 
 
       #337  

Member

Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
182
Likes erhalten
3
Standort
OWL
Würdest Du wieder die Strapazen der Anreise auf Dich nehmen um nach El Nido zu kommen ?
 
 
       #338  

Member

Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
10.454
Likes erhalten
9.731
Standort
Oberbayern
@tahjong

Cocoloco ist unter neuem Management, aber es wurde nicht zum Luxusresort umgebaut. Es sollen angeblich nur ein paar notwendige Reparaturen ausgeführt worden sein. Allerdings kostet jetzt die Übernachtung inkl Vollpension 2200 Peso, und das ist langsam in Anbetracht der spartanischen Hütten eine Unverschämtheit. Auch wenn die Insel ansonsten traumhaft schön ist.


@harry771

danke harry. Wenn dir schöne Strände und glasklares Wasser zusagen, dann bist du dort absolut richtig aufgehoben.



@Kalle116

auf jeden Fall wieder. Aber was heißt Strapazen ? Die 7 Stunden Fahrt mit dem Van war ein Erlebnis. Außerdem kann man ja auch direkt nach El Nido fliegen. Ich will aber mehr von Palawan sehen, als nur El Nido.
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten