Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das war in die entgegengesetzte Richtung zum Sonnenuntergang. Die letzten 3 Bilder wurden am selben Abend gemacht, denn sie haben die aufeinander folgenden Nummern. Vom Gedächtnis wüsste ich es nicht mehr.
Zwischen den Aufnahmen vergingen nur wenige Augenblicke, denn es wechselten sich die Farben wirklich im Minutentakt.....gigantisch
So, nun waren diese traumhaften 6 Tage leider auch vorbei und wir fuhren 1 Stunde mit dem Boot nach Roxas auf Palawan zurück.
Palawan hat 1770 Inseln......wir werden im nächsten Urlaub andere Inseln hier besuchen, aber ich glaube, ein paar Tage Cocoloco Island sind wieder mit dabei
Wir waren nun mit dem Boot in Roxas angekommen und sind mit dem Trycicle zur Bus Station gefahren. Der Van fährt erst wenn er bis auf den letzten Platz voll ist.
Da wir die Ersten waren, hinterließ meine Maus beim Driver ihre Handynummer und wir gingen durch den Ort.
Was für sie relativ normal war, war für mich einfach nur faszinierend