Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Santos:
vielen Dank für den klasse Bericht und die vielen tollen Bilder!
Ich würde Dir gern einige Fragen zum Thema Palawan stellen, hoffe das ist ok:
- Du schreibst du warst kurz vor der Regenzeit dort. Wann genau warst Du dort? Hat es schon manchmal geregnet oder war das Wetter durchgehend gut (wie es auf den Bildern aussieht)?
- Bezüglich des Resorts auf Cocoloco Island habe ich folgenden Link im Web gefunden: ungültiger Link entfernt
Ist das das Resort in dem Du warst?
Besten Dank schon mal im Voraus für dein Feedback und viel Spass mit Deiner Maus ab Ende Juni.
Wir waren dieses Jahr vom 12. 5. bis 26.5. auf Palawan und die letzten 6 Tage auf Cocoloco Island. Das Wetter war dauernd hervorragend und sonnig.
Aber auf der Hauptinsel Palawan haben wir fast jeden Tag von unserer Insel aus kräftige Gewitter beobachtet ( Es hat dort hohe Berge ) . Ich denke daher kommen auch die schönen Sonnenuntergänge. Es hat nur einmal kurz leicht geregnet, weil ein Gewitterausläufer zur Insel zog. Ich bin Hitze gewöhnt, aber es war schon sehr heiß und fast kein Wind.
Die Beschreibung des Links im Internet ist richtig, aber das Bild ist ein Fake. Die Insel schaut auf diesem Bild ganz anders aus und es gibt in der näheren Umgebung keine andere Insel mit so einem großen Felsen.