Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #61  

Member



Santos hör bloß nicht auf. das sind echt Hammerbilder die Lust auf Urlaub machen. Solche Strände suche ich. Das möchte ich unbedingt erleben. Echt wahnsinn. danke dafür.:tu::tu::tu:
 
        #62  

Member



Einfach traumhaft:tu:
Vielleicht kannst du noch was zum dortigen Preisgefüge sagen,Hotels,Essen usw.,Durchschnittspreise(wenn man länger in der Gegend ist).:dank:

Gruss,Franky49
 
        #63  

Member



Ich kann hier noch viele Bilder hochladen, weil wir in so vielen Buchten waren. Wenn ich weiß dass euch das nicht langweilt, mache ich den Bericht etwas ausführlicher. Kein Problem.

Die Fahrt mit dem Van von Puerto Princesa nach El Nido dauerte 6 Stunden und kostete 700 Peso pro Person. Das Hotelzimmer Beachfront und Aircon mit eigener reservierter Terrasse kostete 2000 Peso pro Nacht.

Habe mir sagen lassen , dass es auch Zimmer für 1200 bis 1500 Peso gibt, aber mir hat das sehr gut gefallen und das wollte ich haben.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann hier noch viele Bilder hochladen, weil wir in so vielen Buchten waren. Wenn ich weiß dass euch das nicht langweilt, mache ich den Bericht etwas ausführlicher. Kein Problem.

Deine Bilder von meinem künftigen Alterssitz könnte ich mir stundenlang anschauen.
Besser als endlose Tempel-Serien sind sie allemal.
 
        #65  

Member



wirklich hammerbilder, echt wunderschön. da kann man mit dem richtigen girl eine woche hin und es wird bestimmt ein unvergessliches erlebnis.

wird zeit das ich mir auch mal die phils reinziehe.
 
Booking.com
        #66  

Member



An diesem Tag fuhren wir mal nicht mit dem Boot raus, denn am Vorabend hörte meine LT ein Gespräch mit, wo über einen super schönen einsamen Strand gesprochen wurde.
Sie fragte nach wo der ist und wir mieteten uns ein kleines Moped , ca 500 Peso pro Tag, ich weiß es nicht mehr genau, und fuhren am nächsten Tag hin

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1915.jpg
 
        #70  

Member



Hier kauften wir an dieser Stelle noch 2 Flaschen Wasser, weil wir Durst hatten. Warmes Wasser, denn es gibt hier keinen Strom......hat sehr gut geschmeckt:?

Aber wie sich später herausstellen sollte war es gut, denn an diesem Strand gab es gar nchts

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1927.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten