05.06.2010 #51 Member Nach diesem schönen Tag genossen wir unser Abendessen am Strand bei diesem schönen Sonnenuntergang Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1900.jpg
Nach diesem schönen Tag genossen wir unser Abendessen am Strand bei diesem schönen Sonnenuntergang Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1900.jpg
06.06.2010 #53 Member @mar@Figaro und Ogeretla es ist super schön dort und es kommt noch besser, aber......die Anreise und zurück nach Manila dauert 4 Tage. Da muß man wirklich Zeit haben. Da ist AC schon schneller zu erreichen Aner das kann man ja auch nicht vergleichen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.07.2016
@mar@Figaro und Ogeretla es ist super schön dort und es kommt noch besser, aber......die Anreise und zurück nach Manila dauert 4 Tage. Da muß man wirklich Zeit haben. Da ist AC schon schneller zu erreichen Aner das kann man ja auch nicht vergleichen
06.06.2010 #54 Member Ich werde mich Ende des Monats mit 4 Tagen Boracay begnügen. Aber das ist ja auch schön.
06.06.2010 #55 Member @mar@Figaro Boracay war sehr schön. Und wenn man eine nette Begleitung dabei hat, ist es noch besser. Die alles organisiert und den richtigen "take care Faktor" hat. Dann paßt alles Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.07.2016
@mar@Figaro Boracay war sehr schön. Und wenn man eine nette Begleitung dabei hat, ist es noch besser. Die alles organisiert und den richtigen "take care Faktor" hat. Dann paßt alles
06.06.2010 #57 Member @ Santos Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ! Das sind wunderschöne Bilder , welche mich geradezu in Urlaubsstimmung versetzen ! Kleine einsame Strände , gegrillter Fisch auf Palmenstämmen und ein hübsches Mädel dabei ! Das alles hat einen Hauch von Robinson Crusoe ! Eine richtig schöne Abenteuer-Romantictour ! Macht sehr viel Spass zu lesen und die Bilder anzuschauen ! Gruss , Phuanoi
@ Santos Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ! Das sind wunderschöne Bilder , welche mich geradezu in Urlaubsstimmung versetzen ! Kleine einsame Strände , gegrillter Fisch auf Palmenstämmen und ein hübsches Mädel dabei ! Das alles hat einen Hauch von Robinson Crusoe ! Eine richtig schöne Abenteuer-Romantictour ! Macht sehr viel Spass zu lesen und die Bilder anzuschauen ! Gruss , Phuanoi
06.06.2010 #58 Member Super Santos Das sind ja Bilder mit Postkartenmotiv ! Hammer ! Ich sehe da schon, dass du im Urlaub eigentlich alles richtig machst Urlaub vom allerfeinsten eben
Super Santos Das sind ja Bilder mit Postkartenmotiv ! Hammer ! Ich sehe da schon, dass du im Urlaub eigentlich alles richtig machst Urlaub vom allerfeinsten eben
06.06.2010 #60 Member Danke euch allen. Es war wirklich ein sehr schöner und vielseitiger Urlaub. Mir hat es auf Palawan fast besser gefallen, als auf Boracay. Heute Abend gehts weiter.........
Danke euch allen. Es war wirklich ein sehr schöner und vielseitiger Urlaub. Mir hat es auf Palawan fast besser gefallen, als auf Boracay. Heute Abend gehts weiter.........