Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #53  

Member



@mar@Figaro und Ogeretla

es ist super schön dort und es kommt noch besser, aber......die Anreise und zurück nach Manila dauert 4 Tage.

Da muß man wirklich Zeit haben. Da ist AC schon schneller zu erreichen:hehe:

Aner das kann man ja auch nicht vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Ich werde mich Ende des Monats mit 4 Tagen Boracay begnügen. Aber das ist ja auch schön. :)
 
        #55  

Member



@mar@Figaro

Boracay war sehr schön. Und wenn man eine nette Begleitung dabei hat, ist es noch besser.

Die alles organisiert und den richtigen "take care Faktor" hat. Dann paßt alles:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #56  

Member



mann

das sind ja echt hammer bilder

danke

gruss lex
 
        #57  

Member



@ Santos

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ! :yes:

Das sind wunderschöne Bilder , welche mich geradezu in Urlaubsstimmung versetzen !

Kleine einsame Strände , gegrillter Fisch auf Palmenstämmen und ein hübsches Mädel dabei ! Das alles hat einen Hauch von Robinson Crusoe ! :D

Eine richtig schöne Abenteuer-Romantictour ! :tu:

Macht sehr viel Spass zu lesen und die Bilder anzuschauen ! :dank:

Gruss , Phuanoi
 
        #58  

Member



Super Santos :tu:

Das sind ja Bilder mit Postkartenmotiv !

Hammer !

Ich sehe da schon, dass du im Urlaub eigentlich alles richtig machst :yes:

Urlaub vom allerfeinsten eben :wink0:
 
        #60  

Member



Danke euch allen.

Es war wirklich ein sehr schöner und vielseitiger Urlaub. Mir hat es auf Palawan fast besser gefallen, als auf Boracay.

Heute Abend gehts weiter.........
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten