Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #331  

Member



Ich schau mir das hier dauern wieder an und bin nur am schwärmen.:dank:
 
        #332  

Member



Ich hatte den Bericht ja schonmal gelesen, hat mich aber wieder total beeindruckt. Cocoloco ist ja der absolute Hammer, habe ich richtig gelesen, dass Bungalow kostet 1700Peso/Person?

Gruss Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #333  

Member



Hi Piper

CocoLoco ist die Ausnahme, da kostet die Nacht pro Person 1700 Peso. Ist aber Vollpension, allerdings werden / wurden die Bungis umgebaut. Soll leider nach Aussage des vorherigen Managers nun ein Luxusresort werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn ich jetzt im Dezember wieder auf den Phils bin, werden wir mal nachfragen, was da jetzt los ist........
 
        #334  

Member



Member hat gesagt:
Hi Piper

CocoLoco ist die Ausnahme, da kostet die Nacht pro Person 1700 Peso. Ist aber Vollpension, allerdings werden / wurden die Bungis umgebaut. Soll leider nach Aussage des vorherigen Managers nun ein Luxusresort werden. Obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn ich jetzt im Dezember wieder auf den Phils bin, werden wir mal nachfragen, was da jetzt los ist........
Das Cocoloco scheine nach wie vor zu den hier genannten Preisen auf mehreren Seiten im Internet buchbar, zum Besipiel hier:
http://palawan-resort.com/cocolocoislandresort/
 
        #335  

Member

Habe Heute hier mal reingeschaut, gibt es was neues über CocoLoco??
 
Booking.com
        #336  

Member

Meisterliche Pix, klasse geschrieben! Mann Santos, damit rücken die Phills immer höher auf meiner Wunschliste :yes:
 
        #337  

Member

Würdest Du wieder die Strapazen der Anreise auf Dich nehmen um nach El Nido zu kommen ?
 
        #338  

Member

@tahjong

Cocoloco ist unter neuem Management, aber es wurde nicht zum Luxusresort umgebaut. Es sollen angeblich nur ein paar notwendige Reparaturen ausgeführt worden sein. Allerdings kostet jetzt die Übernachtung inkl Vollpension 2200 Peso, und das ist langsam in Anbetracht der spartanischen Hütten eine Unverschämtheit. Auch wenn die Insel ansonsten traumhaft schön ist.


@harry771

danke harry. Wenn dir schöne Strände und glasklares Wasser zusagen, dann bist du dort absolut richtig aufgehoben.



@Kalle116

auf jeden Fall wieder. Aber was heißt Strapazen ? Die 7 Stunden Fahrt mit dem Van war ein Erlebnis. Außerdem kann man ja auch direkt nach El Nido fliegen. Ich will aber mehr von Palawan sehen, als nur El Nido.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten