Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #315  

Member



Moechte mich fuer den wunderschoenen Bericht bedanken, plane Palawan ab 26.11. fuer etwa 12 Tage, vorher eine Woche AC, Reisebegleitung klarmachen.

Gruss Piper
 
Booking.com
        #319  

Member



Hey Santos,
du bringst mich noch zum Wahnsinn mit deinen Bildern. Ich sitz hier zwischenzeitlich auf heißen Kohlen. Kann es gar nicht mehr erwarten nach Palawan zu kommen.
Und immer wieder diese Bilder!!
Oh Jesus!
Die Regenbilder...................
Das sieht ja wirklich nicht witzig aus. Ich wünsche piper ebenfalls Sonne!
Da die Zeit die wir auf Palawan verbringen werden, dieses Mal, sehr kurz ist, hoffe ich das nicht erleben zu müssen.
Das erinnert mich sehr an Sumatra im Regen. Das sah so ähnlich aus und ich kann, jetzt gerade, beim anschauen von den Bildern schon wieder diese schweißtreibende Schwüle fühlen.
Na ja, wenn Engel reisen scheint ja immer die Sonne! :hehe:

By the way:
Nixus hat sein Netbook auf dem Küchentisch vergessen, sonst gäbe es hier im TAF vermutlich ein paar schöne Posts von ihm. . Irgendwie ist er momentan komplett auf den Phils versackt. Nix Skype, nix Handy.
Gott Lob kennen wir beide uns ja schon 41 Jahre, sonst würde ich mir Gedanken machen. :wink0:

Danke für die Pics
 
        #320  

Member



Member hat gesagt:
By the way:
Nixus hat sein Netbook auf dem Küchentisch vergessen, sonst gäbe es hier im TAF vermutlich ein paar schöne Posts von ihm. . Irgendwie ist er momentan komplett auf den Phils versackt. Nix Skype, nix Handy.
Gott Lob kennen wir beide uns ja schon 41 Jahre, sonst würde ich mir Gedanken machen. :wink0:

Da hat Nixus aber wohl etwas vor auf den Phils. Vorher würde ich wohl mein Reisepass vergessen, als mein Netbook auf dem Tisch liegen lassen :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten