Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #301  

Member



Ihr sollte dann nach links Ausschau halten, wo eine kleine Straße abzweigt und wo es gleich über eine kleine Brücke geht

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1939.jpg

Das ist übrigens der nette Motorcycle Guide. Von dieser Abzweigung sind es nur ein paar Minuten zum Beach. Aber vorher müßt ihr noch durch diesen kleinen Ort

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1942.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1943.jpg

Einfach auf der Hauptstraße durchfahren

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1944.jpg
 
        #303  

Member



Oh Mann Santos!
Ich will hier weg! Sofort nach Palawan (Aber erst Mal in Angeles was abholen:yes:).
Vielen dank für die Wegbeschreibung mit Bildern, ich werde es mir ausdrucken, dann fahren wir, dank dir, nicht vorbei.
Wir telefonieren!
Noch Mal danke!!
 
        #304  

Member

Booking.com
        #306  

Member



Ich hab da doch was von April 2012 und Urlaub von dir gelesen, oder?
Die nächste Urlaubsplanung für 2012 ist bei mir und vermutlich auch Nixus auch April/Mai! :D
 
        #307  

Member



Das wäre geil Dolores.

Grobe Planung ist Anfang April Reisterassen (vorher AC Besuch mit einem Freund ) , Mitte April Palawan und danach eine Woche Boracay. Dann fliegt mein Freund heim........weiteres werden wir dann sehen
 
        #308  

Member



Direkt nach El Nido oder Taytay fliegen ist ja grundsätzlich nicht verkehrt oder sollte man mal in PP gewesen sein ?
 
        #309  

Member



Hi Martl,

wenn man PP nicht gesehen hat, hat man grundsätzlich nichts verpaßt. Honda Bay hat mich nicht vom Hocker gerissen und die verschiedenen Kirchen in PP interessieren mich relativ wenig.

ICH wollte einfach mehr von Palawan sehen und CocoLoco liegt ja in der Mitte zwischen PP und El Nido.

Zu Taytay kann ich nichts sagen. El Nido hat einen kleinen Flughafen, den unter anderem, glaube ich, ZestAir anfliegt. Das ist ja einfach raus zu kriegen, aber darüber habe ich mich noch nicht erkundigt
 
        #310  

Member



Member hat gesagt:
Das wäre geil Dolores.

Grobe Planung ist Anfang April Reisterassen (vorher AC Besuch mit einem Freund ) , Mitte April Palawan und danach eine Woche Boracay. Dann fliegt mein Freund heim........weiteres werden wir dann sehen

Schauen wir Mal!
Es scheint ja irgendwie alles zusammen zu passen.
Ich befürchte nur, dass wir zwischendurch den Geburtstag von von Tomcat77 feiern möchten und das ist ja dann wieder mal in Pattaya. Ein Tag von CRK nach BKK weiter nach Patty, kleines Stößerchen, den Tag drauf Geburtstag feiern um schließlich einen Tag später wieder nach Angeles zu fliegen.
Bekommen wir schon hin! :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten