Palawan - Philippinen

Member

Ach, Santos...

Einfach zu geil, was Du hier so postest! Ich bekomme Lust zu verreisen

Member

Nixus,

bei dir ist es ja bald wieder soweit, ins Paradies ( AC ) zu reisen und ein paar Wochen danach schon wieder Philippinen. Soooo gut möchte ich es auch mal haben :wink0:

Es wurden hier ja ein paar mehr Pics gewünscht und deswegen werde ich einfach noch ein paar hochladen.

Das war bei der Ankunft in El Nido

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1596.jpg

Und wie vorher schon berichtet, mieteten wir uns eine kleine Bangka und schipperten von Insel zu Insel. Es ist unbeschreiblich wie schön es dort ist

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1654.jpg

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1663.jpg

Hier genoß meine Maus das lauwarme glasklare Wasser

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1666_new.jpg

Member

Wahnsinns-Bilder - so stellt man sich das Paradies vor - ich bekomm jetzt gewaltig fernweh - seufz

Member

Super Fotos Santos :tu:Kannst schon noch ein paar Fotos Hochladen und hier reinstellen.:dank::dank::dank::wink0:

Member

Hi Dolores,

hab mich heute gefreut, dass du mich angerufen hast.

Vielleicht helfen dir die Bilder hier weiter, um den Nacpan Beach zu finden.

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1919.jpg

Wie gesagt, der Beach ist 20 Km nördlich von El Nido. Meines Wissens gibt es da auf dieser Seite der Insel nur diese eine Straßevom Süden nach dem Norden.

Hier an dem Wegweiser biegt ihr links ab

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1928.jpg

DAS sind die Läden unterwegs. Da könnt ihr was einkaufen.......auch Wasser........kein Strom........darum lauwarmes Wasser

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1934.jpg

Und jetzt wirds echt schwierig. Nach ein paar Kilometern hier links abbiegen. Wir sind auch erst vorbeigefahren, aber nach ein paar Minuten warten, hielt meine Maus einen Motorradfahrer an und fragte nach dem Beach

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 1938.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten