Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #281  

Member



:lach:Dolores, da kann ich dir nur Recht geben.....Scheißsommer

Aber.......wenn du Zeit findest können wir hier loslegen, damit ihr euren Urlaub gut planen könnt :tu:
 
        #282  

Member



Ich habe viele Pics von Palawan nicht mehr hochgeladen, da ich euch damit nicht zumüllen wollte. Aber ich habe festgestellt, dass doch einige Member sehr großes Interesse an dieser traumhaft schönen Insel haben. Und deswegen gibts jetzt hier noch ein paar Bilder.

Wir saßen eigentlich immer draußen am Strand beim Frühstücken. Das geile war an dem Island, dass immer nur zwischen 6 und 10 Gäste da waren

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2089.jpg

Mittagessen natürlich auch wieder unter Palmen

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2178_new.jpg

Und .......zwischendurch mal Buko

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2300_new.jpg
 
        #284  

Member



Ach Santos, Du immer... mit Deinen viiiel zu bunten Bildern :lach:

Da ich im stillen Kämmerlein ein Messi bin, kannst Du mich gerne zumüllen :tu:
 
        #285  

Member



Das ist ja toll Nixus.........aber ihr sollt euch ja auf einen schönen Palawan Aufenthalt vorbereiten können :wink0:.

Und da ich im stillen Kämmerlein Massochist bin, sollt ihr jetzt bis dahin noch leiden :lach:
 
Booking.com
        #286  

Member



Jaaaaah... Gib's uns

:smilie_x_035:
 
        #287  

Member



:lach::lach::lach:wollt ihr m e h r ???

Aber.....nach deinem Arbeitsstreß soll dir erst mal AC vergönnt sein. Dolores kann ja erst im November auf die Philippinen und AC
 
        #288  

Member



Ja doch - sowas bekomme ich in Kambodscha nicht zu Gesicht...
 
        #289  

Member



Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:wollt ihr m e h r ???

Aber.....nach deinem Arbeitsstreß soll dir erst mal AC vergönnt sein. Dolores kann ja erst im November auf die Philippinen und AC

Bitte, bitte. bitte! Hau bitte weiter drauf!:smilie_x_035:
Mehr bitte! Fester bitte!
Bis ende Oktober brauche ich noch viel, viel Schmerz von dir.
Ich steh auf Schmerzen und muss für das, was von dir an Qual kommt, in der Regel bezahlen! :baaee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten