Danke euch für die Lorbeeren
@Fredi
würde mich freuen, wenn du hier ein paar Bilder hochladen, oder einen neuen Reisebericht einstellen könntest. Wäre echt super, denn wir sind hier immer sehr daran interessiert. Also trau dich und leg los........
@Klaus227
der Name des Hotels in Puerto Princesa war Cocabura, aber ich weiß nicht ob die Schreibweise richtig ist. Da waren wir bei der Ankunft und Abreise. Das ist mit dem Trke ca. 5 Minuten vom Airport entfernt und kostete 1200 bis 1500 Peso für das Zimmer mit Frühstück. Das Hotel war sehr in Ordnung.
Dieser geile menschenleere Strand heißt "Nacpan" und ist ca. 25 km nördlich von El Nido. Nach ca. 20 km mußt du mal links abbiegen über eine kleine Brücke. Ist aber nicht einfach zu finden..... da hatten wir auch etwas Probleme. Aber diesen Strand muß man gesehen haben.
Aber du hast ja ein Girl dabei, die wird das schon, wie meine auch, managen.
Den Namen der Pension in El Nido weiß sie auch nicht mehr, denn der Fahrer des Van brachte uns direkt dort hin. Und die Handy Nummer des Boatsdrivers hat sie nicht mehr gespeichert.
Wir haben dort unterwegs sooo viele Wegweiser von Resorts gesehen..... mit Bildern. Einfach nur traumhaft
Ich glaube auf Palawan gibt es sehr sehr viele nette, traumhafte Resorts und Strände, und...... w i r werden dort auf jeden Fall wieder aufschlagen