Palawan - Philippinen

Member

Ja, das ist die richtige Homepage. Aber Cocoloco schließt im Mai 2011 und darum werden wir jetzt im Dezember dort noch mal aufschlagen.

Die Hütten sind wirklich sehr einfach, aber wir waren dort nur zum Schlafen und Poppen. Das war ok, aber der Strand war ein absoluter Traum. Ist sehr empfehlenswert, auch zum Schnorcheln.

Ich fand es nicht stickig, aber das ist immer Ansichtssache. Besuche dieses Island und du wirst begeistert sein.................

Member

Hallo Leute!

Kann jemand etwas aktuelles zum Coco-Loco-Resort sagen? Ich wolte dort anrufen, geht aber niemand hin (verschiedene Nr. aus ihrer HP). Auch meine sms kam wohl nicht an, weiß jemand was da los ist?

Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch allerseits

Klaus

Member

Hallo Santos!
Vielen Dank für die Wahnsinnsbilder!!! Da kommen Erinnerungen hoch. Das sieht so aus wie bei meinem ersten Besuch auf Boracay vor 22 Jahren. Damals war dort das einzige Haus das nicht aus Bambus und Kokospalme gebaut war das Post-Office. Strom gabs nur aus Generatoren. Abends kam der "Aladin" und brachte pro Cottage 2 Petroleumlampen. Mann war das idyllisch!

Member

Hallo Santos,

ich kann nur Danke sagen für den phantasischen Bericht und die noch schöneren Bilder.

Member

Wir waren vor 2 Wochen auf CocoLoco, das Wetter war leider nicht so gut wie im Mai. Sonne und Regenschauer gemischt.

das resort wird Ende April, laut dem manager dort, platt gemacht und es soll ein Luxusresort entstehen.

Ich habe keine Tel. Nummer hier auf Boracay. Wir fuhren aufs gerade Wohl hin und den Prospekt habe ich zu Hause mit der tel Nummer.

Ab dem 12.01. bin ich wieder zu Hause. schreib mir einfach nochmal ein e mail und dann kriegst du die Tel. Nummer

Member

Ich bin im April auf Palawan, wär cool wenn du die aktuelle Telefonnr. noch hier reinstellst, ich hoffe auch noch bevor die das platt machen da paar Tage einzuchecken ;) Du warst also im Mai, irgendwelche Infos ob April viel unterschiedlicher ist vom Wetter? vielen Dank im vorraus

Member

@farang

nein, im April ist das Wetter genauso gut. Aber das ist natürlich keine Garantie, ob es jedes Jahr so ist.

Mir war es jetzt im letzten Dez. zu windig und leider waren auch zu viele Regenschauer. Normalerweise hätte es schon gut sein müssen.

Darüber schreibe ich im Februar nloch einen kleinen Bericht. Falls du eine Nacht in Puerto Princesa bleibst, hier noch ein kleiner Tipp für dich. Das Hotel Deep Forest Garden Inn ist d e r Hammer. Kommt auch im Feb. im Hotelthread hier.

Tel Nr. cocoLoco 048 / 4333877
0916 / 7609583
0920 / 6377325
0927 / 5595565

Member

Ok coole Sache, danke. Wie isn des mit telefonischer Reservierung so, kann ich da mit meinem Handy einfach anrufen?
Hab mal gelesen ich brauch um zu telefonieren irgendwie ne Ph. Prepaidcard? Oder is besser so wie in Thailand einfach
hinzufahren und vor Ort einfach was aussuchen?

Member

Wir waren jetzt 2 Mal dort und es war nie ausgebucht. Kannst natürlich aber auch Pech haben.

Um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle mit einer PH Handy nr. dort mal anrufen............

Member

Weil ich nicht noch krank werden will, hebe ich mir diesen Bericht für heute Nachmittag auf. Denn die ersten Bilder die ich sah, haben in mir schon wieder dieses Magenziehen verursacht, in dessen Folge mir dann immer zum Kotzen schlecht wird, weil ich dort hin will aber hier, im Sauwetter sitze. In einem Sommer der wirklich nur diesen Namen trägt, aber zu nichts taugt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten