Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin @Hinzer ,du kommst doch aus Hamburg und hattest noch keine Latina.
Die Stadt ist doch voll damit
Wünsche dir viel Spaß in Lateinamerika
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin @Hinzer ,du kommst doch aus Hamburg und hattest noch keine Latina.
Die Stadt ist doch voll damit
Wünsche dir viel Spaß in Lateinamerika
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin!
Gibt es zufällig bei jemandem Erfahrungen insachen Geldtausch in Panama? Soll nicht so entspannt sein, wie in Pattaya mit den ganzen Wechselstuben. Sollte man sich mit $ eindecken?
Moin!
Gibt es zufällig bei jemandem Erfahrungen insachen Geldtausch in Panama? Soll nicht so entspannt sein, wie in Pattaya mit den ganzen Wechselstuben. Sollte man sich mit $ eindecken?
Ich habe einiges an Zeit in Panama verbracht, Geldwechselstuben habe ich nicht besucht, im Benetton Haus soll eins sein, ich habe mein Geld beim ATM gezogen, da kommen in Panama Dollars raus.
Natürlich kannst du andere Währungen am Flughafen eintauschen...
Hier also meine ersten Eindrücke von Panama und Guatemala.
Wir sind jetzt 10 Tage hier.
Es ist schon eine andere Welt. Krasse Unterschiede von arm und reich.
Klasse Kultur von den Mayas und spanischen Kolonisten. Überraschenderweise haben Spanier ein hohes Standig, trotz der Scheiße aus der Besatzerzeit.
Die Skyline von Panama City ist der Hammer.
Die Preise variieren. Überall. Wer Natur und Architektur mag und natürlich Geschichte, kann hier allerlei entdecken. Anhang anzeigen 708132Anhang anzeigen 708133