Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach im November 2007

        #11  

Member

Wenn ich mich nicht irre müsste das der Paradies-Beach sein.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich nicht irre müsste das der Paradies-Beach sein.

Das kann gut sein. Die Kleine, mit der ich da war, sagte das auch. Hat sie wohl recht gehabt.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ruhiger war es in dieser Bucht

Anhang anzeigen nopic.jpg

dachte, ich kenn die straende fast alle.
Wo ist dieser?




an dieser geheimtip- bucht war ich 94-95 damals musste man am südlichen ende der patong beach links nen hügel hinauf dann gings rechts um den hügel rum und runter zu dieser beach.....

ich habe schon mal was geschrieben über diese bucht.....damals war die strecke sehr mühsam zu erreichen über stock und stein .......es war oder ist immer noch DER treffpunkt aller patong-braunhemden.....da waren damals sicher 30 braunhemden in einer kleinen bambus-bar-hütte am saufen und zocken....... :hehe:

ich bin zum glück mit einem einheimischen dort aufgetaucht....

wie es heute dort ist weiss ich nicht....damals war ich der einzige farang weit und breit....auch gab es keine wegweiser oder so.....

diese beach sieht man eigentlich nur wenn man mit nem boot vorbeifährt.... :yes:


jetzt super gut auf google earth zu sehen die PARADISE BEACH PHUKET


Khun Wildschwein........DANKE FÜR DEINEN SUPER BERICHT!!!
 
        #14  

Member

Schöne Pics. Ich muss doch irgendwann mal nach Patong. Danke für den Bericht! :D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
....

an dieser geheimtip- bucht war ich 94-95 damals musste man am südlichen ende der patong beach links nen hügel hinauf dann gings rechts um den hügel rum und runter zu dieser beach.....

wie es heute dort ist weiss ich nicht...


Wenn du das heute siehst, alter Eidgenosse, kriegst das Staunen.
ne tolle Strasse gebaut ueber den huegel, nicht allzuweit vom Beach eine riesige Hotelanlage, explodierte Grundstueckspreise, nix mehr mit Geheimtip.

Auf halben weg zu diesem Beach, auf dem Huegel, gibst ne freie Flaeche, ne Wiese, wo man nen schoenen, den besten, Blick auf Patong hat, und ein Bierchen trinken kann. Unmittelbar daneben, hinter hohen mauern, ist ein schmales Grundstueck mit kleiner Villa, fuer die man 99/00 bereits 24 Mill Baht haben wollte!!!!
 
        #16  

Member

:shock: :shock: :shock:

schade........solche geheimtip buchten gibt`s wohl nur noch in kambodscha......vietnam oder auf den phillipinen....

thailand ist verbaut......versaut......verkauft...... :wink0:
 
        #17  

Member

Inspiriert durch die sahnemäßigen Reiseberichte und die tollen Fotos reiche ich mal ein paar bescheidene Pics von meinem ersten Urlaub im LOS nach. Nichts Spektakuläres, aber immerhin. Fischgeruch (wenn auch nur imginär) regt ja vielleicht die Phantasie an ...

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #18  

Member

stand von vorgestern:

patong = mehr aehnlichkeit mit arenal oder anderen oelsardinenbeaches denn mit thailaendischen traumbeaches

laem singh = mindestens 200 leute synchron im wasser und hunderte an dem kleinen beachlein :kotz:

war definitiv keinen stopover mehr wert, bin gleich weiter :yes:

ciao

abstinent
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
:shock: :shock: :shock:

schade........solche geheimtip buchten gibt`s wohl nur noch in kambodscha......vietnam oder auf den phillipinen....

thailand ist verbaut......versaut......verkauft...... :wink0:

hey singha....entweder du liest berichte nur sehr oberflaechlich, oder du beziehst deine kenntnisse nur von dritten, die andere touritrampelpfade abschreiten :hehe:

@ tomcat

schenke dir den frust, oder buche pauschal "all inclusive" hast fast nur noch solche voegel dort :kotz:

@ wildschwein

nette pics, der beach ist nun auch per pkw erreichbar, lediglich die sauteuren tuktuk kommen den berg nicht 'rauf, heisst "paradise beach" oder aehnlich - wirkt netter als der sardinenbeach aber ist fuer mich bereits uebervoelkert.

ciao

abstinent
 
        #20  

Member

Danke - tolle Pics, bin immer froh etwas Neues von Phuket zu sehen :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten