Thailändisch lernen

Phuket Patong Beach im November 2007

        #31  

Member

Ganz tolle Fotos in diesem Thread! Danke!
Baboy
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ wildschwein

obiges pic ist aelteren datums, same location. denke es ist auch fast von der gleichen stelle aus geschossen :D

ciao

abstinent

p.s.: nette maus

Ist schon witzig. Ich hatte ein kleines Stativ dabei und habe wohl am selben Pfeiler gestanden wie Du. Dein Foto gefällt mir von den Farben her aber besser als meins. Ich hatte etwas Pech mit der Bewölkung.

... ja, die Maus war echt eine Nette :liekas:

und meine erste LT. Mit der war ich fast die komplette dritte Woche zusammen. Hat halt alles gepaßt ... :wink0:



@Baboy und alle anderen
Danke für das positive Feedback
 
        #33  

Member

@ wildschwein

glaube ich habe damals ein maeuerchen und zigarettenschachteln o.ae. als unterlage benutzt, stativ habe ich so gut wie nie dabei - ist aber wirklich eine classic-location fuer gute bilder.
falls es dich interessiert, ein weiterer sehr guter sunsetspot ist ao nang bei krabi. der komplett von touristen vereinnahmte schmuddelstrand mit 24-h McD und maritimen schrottplatz....

Anhang anzeigen 317_PICT2580_1.jpg

...ueber den abends gnaedigerweise die untergehende sonne ein versoehnliches tuch wirft :D

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ wildschwein

glaube ich habe damals ein maeuerchen und zigarettenschachteln o.ae. als unterlage benutzt, stativ habe ich so gut wie nie dabei - ist aber wirklich eine classic-location fuer gute bilder.
falls es dich interessiert, ein weiterer sehr guter sunsetspot ist ao nang bei krabi. der komplett von touristen vereinnahmte schmuddelstrand mit 24-h McD und maritimen schrottplatz....

Anhang anzeigen 317_PICT2580_1.jpg

...ueber den abends gnaedigerweise die untergehende sonne ein versoehnliches tuch wirft :D

ciao

abstinent

Super Foto und schonungsloser Kommentar. Ich schwelge trotzdem noch in Erinnerungen und zeige mal die selbe Lady beim Essen ...

Anhang anzeigen nopic.jpg


und beim Schlafen

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #35  

Member

@ wildschwein

sieht nach Rohdiamant aus, marzipankartoffelfarbiger Knacke.... mit Lippen so schoen geformt, die wirst du vielleicht nie mehr vergessen :D

Hoffentlich ist sie bei deinem Folgetrip noch da :tu:

ciao

abstinent
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@ wildschwein

sieht nach Rohdiamant aus, marzipankartoffelfarbiger Knacke.... mit Lippen so schoen geformt, die wirst du vielleicht nie mehr vergessen :D

Hoffentlich ist sie bei deinem Folgetrip noch da :tu:

ciao

abstinent

"Rohdiamant" ist schon treffend und vergessen werde ich die garantiert nicht. Das nächte Date ist schon geplant. Ko Samui im März. Mal sehen ob´s klappt. Ich werde berichten.
 
        #37  

Member

@ wildschwein

na dann druecken wir dir die daumen das sie dir keiner weggeheiratet hat :tu:

waere auch bestimmt keiner boese, wenn du hier noch ein paar pics von dem juwel einstellst ;D

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten