Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #61  

Member

Leider nein. Kannst aber z. B. mal bei Agoda schauen. Da gibt es Fotos vom Pool, bei denen man auch die Balkone sehen kann.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Leider nein. Kannst aber z. B. mal bei Agoda schauen. Da gibt es Fotos vom Pool, bei denen man auch die Balkone sehen kann.
Achso also meinst du doch die kleinen Balkone, die kenne ich schon.
Also Möbel finde ich schon Klasse auf dem Balkon.

Anhang anzeigen Sleep.jpg
 
        #63  

Member

Bucht Ihr eigentlich das Hotel vorher oder marschiert Ihr einfach rein?
Ich habe bisher nur den Flug gebucht...Dateien anhängen
 
        #64  

Member

Zumindest für die ersten Tage solltest du vorher buchen...(man sollte schon ein klares Ziel im Taxi nach Ankunft haben)
Wenn Feiertage anstehen, Weihnacht,Silvester,Songkran......etc.... vorher langfristig alles buchen
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Bucht Ihr eigentlich das Hotel vorher oder marschiert Ihr einfach rein?
Ich habe bisher nur den Flug gebucht...Dateien anhängen
Bei Ankunft am Flughafen soll man ein Hotel angeben. Ok, manche schreiben da einfach irgendwas rein, weil sie nix gebucht haben.
Ich buche immer ein paar Tage bis eine Woche vor Abflug ein Hotel für 2-3 Nächte.

Der Preis an der Rezeption ist oft (oder sogar meistens) schlechter, als der auf Agoda...
Das geht so weit, dass mir schonmal an der Rezeption empfohlen wurde, über Agoda zu buchen, weil sie mir das Zimmer zum Agoda Preis nicht verlängern wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten