Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #51  

Member

Hallo haben die standartzimmer im Hotel Sleep with me einen Balkon? bin grad auf der Suche nach einem passenden Hotel für Dezember zu Auswahl stehen:

Sleep with me
Amber
August Suites
Adelphi
Acqua

Welches würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr sonst noch Vorschläge?

Preislich ist bis 45€ pro Nacht in Ordnung
 
        #52  

Member

Ich kann dir das August empfehlen bin dort wirklich zufrieden und die Zimmer haben auch einen relativ großen Balkon
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hallo haben die standartzimmer im Hotel Sleep with me einen Balkon?
Hatte einmal das Standardzimmer gebucht. Dort gab es einen winzigen "Balkon". War eher ein Austritt, auf dem man im Stehen eine Rauchen konnte.
 
        #54  

Member

Danke euch bin am 9.12-29.12 vor Ort werde wohl die ersten 5 Nächte im August wahrscheinlich buchen und die anderen mal schauen wie es mir dort gefällt gegebenfalls verlängern oder andere Hotels dann suchen
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Sleep with me
Amber
August Suites
Adelphi
Acqua
Acqua + Adelphi kann ich empfehlen!
August ist ja hier genügend beschrieben.
Amber . . . der Pool des Amber ist von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Schatten.
Da bekommst du keine Sonne ab. Von der Adelphi Pool Terasse kann man auf den Pool des Amber Hotels schauen.
 
        #56  

Member

Ich war bei meinem letzten Aufenthalt die letzten 5 Tage im Dusit Thani. Ich wollte einfach noch ein paar Tage meine Ruhe haben. Es war fantastisch, allerdings für Sextouristen nicht geeignet. Gute Restaurants, feiner, grosser Pool mit Service, Zimmer ok mit Balkon und grandioser Aussicht, und eben sehr ruhig..
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Es war fantastisch, allerdings für Sextouristen nicht geeignet. Gute Restaurants, feiner, grosser Pool mit Service, Zimmer ok mit Balkon und grandioser Aussicht, und eben sehr ruhig..
Was ist ein Sextourist?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hatte einmal das Standardzimmer gebucht. Dort gab es einen winzigen "Balkon". War eher ein Austritt, auf dem man im Stehen eine Rauchen konnte.
Also der Balkon ist echt mini und man sitzt gegenüber der Klimaanlage, man muss diese vorher ausschalten sonst zerfließt man. Ich hatte dort noch nie einen großen Balkon wo gibbets denn den dort? Ich bin halt auch kein Freund von offenen Balkone wo man morgens nicht mal in der Unterhose kurz eine rauchen gehen kann.
Ansonsten ist es aber ein gutes Hotel nicht exakt mein Geschmack aber ganz ok und der Standort ist halt extra Klasse.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dort noch nie einen großen Balkon wo gibbets denn den dort?
Zimmer mit Poolview haben einen großen Balkon, auf dem man auch sitzen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten