Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ähnlich schlecht wie August Suites. Was will man in der Ecke?
August Suites schlechte Lage?
Das hab ich auch noch nicht oft gehört 👀
Direkt an der Pattaya Klang, 200m zur Soi Buakhao 🤷🏽‍♂️
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
August Suites schlechte Lage?
Das hab ich auch noch nicht oft gehört 👀
Direkt an der Pattaya Klang, 200m zur Soi Buakhao 🤷🏽‍♂️
Am Ende der Buakhao. Und was ist dort ansonsten? nichts. Ich weiß, das hier viele das August Suites feiern, aber ich verstehe nicht wofür. Die Lage finde ich absolut nicht optimal. Aber gut, wer auf Soi 7 und 8 steht, ist damit natürlich glücklich…
Das Page 10 kostet im Grand deluxe aktuell nicht mehr, und liegt aus meiner Sicht, und die möge man mir zugestehen, wesentlich besser.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, das hier viele das August Suites feiern, aber ich verstehe nicht wofür.
Für mich ist der Pool einer der besten im Mittelklassesegment.
 
        #34  

Member

Sleep with Me ist auch mein Favorit. D Hotel und August Suites auch gut, haben aber die besten Zeiten hinter sich.... Adelphi auch sehr gut, aber meistens teurer als Sleep with Me. Habe Sleep with me 17.-27.12. dieses Jahr für 258 Euros gebucht- in dieser Preisklasse kenn ich kein besseres Hotel
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Februar vom Adelphi Hotel begeistert, die Lage kurzer Weg zum Tree Town,
alles in der Nähe was man braucht.
Zimmer, Staff alles super - konnte vom Adelphi Pool auf den immer im Schatten liegenden Pool des Amber Hotels blicken.
Leider sind die "Corner Rooms" 44 m² alle ausgebucht im November, so dass ich ein Deluxe mit Pool Room genommen habe.
Und . . .Parkplatz fürs Auto direkt am / im Hotel!
Das hört sich sehr gut an. Werde diesmal auch einige Tage in Pattaya verbringen und habe mir das Adelphi gebucht. Die Lage soll ja gut sein. Frage, ich konnte bei booking.com kein Frühstück buchen, bistet das Hotel dies erst garnicht an bzw. gibt es in der Nähe ein Lokal wo man gut frühstücken kann?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich sehr gut an.
Im Februar gab es kein Frühstück . . . das waren noch die Nachwirkungen von Corona.
Eine kleine Kaffeebar gab es zwar-aber geschlossen. Müsste jetzt wieder geöffnet sein.
Aus dem Hotel raus links (Richtung Tree Town kommt nach 80 m das Blue Cafe - Frühstück ab 80 Baht -
oder weiter Richtung Tree Town dann aber links - dort gibt es viele Möglichkeiten zum Frühstücken.
Gehste rechts kommt nach 50m 7/11
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Eben für Dezember das Acqua Hotel gebucht. Sieht sehr gut aus und war ein Schnapper mit knapp 26€/Nacht.
Von der Lage her siehts auch klasse aus, Massagen direkt gegenüber, Laundry und ein 7/11 vorne an der 2nd. Bin gespannt.

Hast du nix falsch gemacht. Bin in 2 Wochen auch wieder dort. Ja die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr moderne gute Quali, tolles Bett, leise Klima, gute Dusche und der Pool auf dem Dach mit Liegebereich und Bar ist top.

Hab auch für 26 Euro geschossen, guter Preis. Dezember natürlich noch besser.
 
        #38  

Member

        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nix falsch gemacht. Bin in 2 Wochen auch wieder dort. Ja die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr moderne gute Quali, tolles Bett, leise Klima, gute Dusche und der Pool auf dem Dach mit Liegebereich und Bar ist top.

Hab auch für 26 Euro geschossen, guter Preis. Dezember natürlich noch besser.
Sehr gut. Danke für die infos 😎
Ja, auf den Pool bin ich auch Mal gespannt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, das hier viele das August Suites feiern, aber ich verstehe nicht wofür.
Also von feiern habe ich nichts gesehen, nur dass eine nicht unerhebliche Anzahl von Membern mit dem August Suite, u.a. auch wegen der Lage, zufrieden ist.
Ihrer Meinung nach, und die möge man ihnen zugestehen 🤷🏽‍♂️

Dass das Page 10 auch gut ist und die Lage ganz ordentlich, habe ich nicht abgestritten, und soweit ich es sehe auch niemand anders. Also alles gut 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten