Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Im August auch nicht, da hab ich auch im Mera Mare gewohnt.

Gab es irgendwas Wesentliches zu bemängeln oder alles ok bzw. wie fandest du es (evtl auch im Vergleich zu früher, falls da Erfahrungen vorlagen)?

War jetzt seit 2019 nicht mehr dort, kann ja sein das es was gravierendes gibt, was mich doch noch von dem Aufenthalt im Dezember abhält.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gab es irgendwas Wesentliches zu bemängeln oder alles ok bzw. wie fandest du es (evtl auch im Vergleich zu früher, falls da Erfahrungen vorlagen)?

War jetzt seit 2019 nicht mehr dort, kann ja sein das es was gravierendes gibt, was mich doch noch von dem Aufenthalt im Dezember abhält.
Ich war das erste Mal dort.
Das Zimmer war ein "Deluxe Corner Seaview Room", 4. Etage, Aussicht auf Pool, Beach Road und Meer. Links Ausblick aufs Hard Rock Hotel.

Ich war sehr zufrieden, Zimmer noch recht neu, Staff ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Pool meistens wenig besucht.
Pool Bar gab es nicht.

Mich hat es nicht gestört, aber ein anderer Gast hat sich furchtbar aufgeregt, dass man die Musik und Animation vom Hard Rock Hotel teilweise recht laut gehört hat.

Ok, 7Eleven und Laundry nicht direkt in der Nähe, ansonsten mit Songthaew oder Bolt keine Transportprobleme.
 
        #24  

Member

Super, danke für die Info.

Die Corner Rooms find ich auch gut.
Waren aber immer schon belegt oder zu teuer. Zudem habe ich leichte Bedenken das man da ein bißchen auf dem Präsentierteller sitzt.

Hatte bis jetzt immer die Deluxe Seaview Richtung Hard Rock im 7. Stock.
Jetzt auch wieder so gebucht.
Ganz so unwahr ist es nicht mit der Geräuschkulisse, hat mich aber auch nicht gestört.

Member hat gesagt:
Zimmer noch recht neu, Staff ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Pool meistens wenig besucht.

Das hört sich sehr gut an.
Hatte gehofft das es noch so ist.
 
        #25  

Member

Ich war im Februar vom Adelphi Hotel begeistert, die Lage kurzer Weg zum Tree Town,
alles in der Nähe was man braucht.
Zimmer, Staff alles super - konnte vom Adelphi Pool auf den immer im Schatten liegenden Pool des Amber Hotels blicken.
Leider sind die "Corner Rooms" 44 m² alle ausgebucht im November, so dass ich ein Deluxe mit Pool Room genommen habe.
Und . . .Parkplatz fürs Auto direkt am / im Hotel!
 
        #26  

Member

Page 10 - grand deluxe aktuell sehr günstig. Die Lage finde ich perfekt. 30 Sekunden zur second road, 2 Minuten zur Beach road, 5 Minuten bis Treetown.

Baracuda Mgallery, Suite. von @riva schon oft beschrieben. Ich war aber schon vor ihm dort 😉. Einzig Suite 5011 sollte man sich nicht zuweisen lassen.

Blackwoods Hotel, Soi 7. Zimmer, Personal alles top. Aber mit Soi 7 finde ich die Lage nicht optimal. Ähnlich schlecht wie August Suites. Was will man in der Ecke?
 
        #28  

Member

Eben für Dezember das Acqua Hotel gebucht. Sieht sehr gut aus und war ein Schnapper mit knapp 26€/Nacht.
Von der Lage her siehts auch klasse aus, Massagen direkt gegenüber, Laundry und ein 7/11 vorne an der 2nd. Bin gespannt.
 
        #29  

Member

Ich bewege mich bei den Hotels von Jahr zu Jahr weiter in Richtung Zentrum von Pattaya.
Los gings 2007 im Lek Hotel, Sunshine Garden, Peace Resort, The Cottage, Spring Hotel, Blue Sky, August Suites, LK Royal Wing...
Dieses Jahr probiere ich mal das Intimate Hotel ehemals Tim Boutique zwischen Soi Diana und dem Avenue Shopping Center.
 
        #30  

Member

Seit Jahren immer Apartments mit mindestens 1 extra Schlafzimmer und mind. 38 qm über Air Bnb. Suche immer relativ neue Apartmentanlagen da ich durchgelegene Matratzen, muffige Gerüche und stinkende Air-Cons nicht mag.
Preislich 10000 - 15000 bht.
Pool, Fitness Anlage, Sauna, Billarg , Tischtennis, Parkplatz für Auto und Motorrad ist eigentlich immer Standard.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten