Member
Ja, die Lage des Page10 ist für Boyztown oder Soi Honey/Diamond Fans wohl besser, aber wer gerne sich gerne zwischen Soi 15 Buakhao in südlicher Richtung und der Doppeldrei im Norden unterwegs ist, weiß die optimale Lage des AS schon zu schätzen. Auch was Baht-Bus-Routen angeht. Und wer dann auch noch nahezu täglich ins Malamute schaut, den wird die Lage vom Page10 am Ende gar nicht mehr überzeugen. Und das von jemand, der auch schon im Page 10 war und den Aufenthalt gut fand. Pool wie bereits gesagt gar kein Vergleich. Da gewinnt das August um Längen. Abgerockt sind beide inzwischen. Page10 direkt an einem kleinen Beer Bar Komplex, die Isaan Tanzrevue hat vor ein paar Jahren noch bis nahezu Sonnenaufgang Party gemacht, das war selbst für jemandem, dem laute Umgebungsgeräusche nichts ausmachen, irgendwann zuviel. Und naja, und die Umgebung vom August, da ist ja echt nichts. Keine Pattaya Klang mit Big C, Foodland, Prajanban, ein KH ums Eck, gute Cafes, Jasmins, Domizil (wer es mag), Bahtbus Routen in sämtliche Richtungen, nicht nur Richtung Dolphin Roundabout. Demnächst auch wieder der neueröffnete Mae Wilai Foodcourt, hoffentlich wieder 24/7. Naja, aber wenn ich so nachdenke, was für tolle Restaurants, Cafes, Attraktionen usw sich die Soi 10 runter bis zum Beach aneinanderreihen, da würd ich dann wirklich nicht behaupten, das Page10 habe eine bessere Lage. Aber jeder wie er mag. Die letzten Jahre lag das Page10 auch preislich konstant ca. 30-50% über dem August. Und zu dem Preis war es für mich keinerlei Alternative.Member hat gesagt:Am Ende der Buakhao. Und was ist dort ansonsten? nichts. Ich weiß, das hier viele das August Suites feiern, aber ich verstehe nicht wofür. Die Lage finde ich absolut nicht optimal. Aber gut, wer auf Soi 7 und 8 steht, ist damit natürlich glücklich…
Das Page 10 kostet im Grand deluxe aktuell nicht mehr, und liegt aus meiner Sicht, und die möge man mir zugestehen, wesentlich besser.