Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende der Buakhao. Und was ist dort ansonsten? nichts. Ich weiß, das hier viele das August Suites feiern, aber ich verstehe nicht wofür. Die Lage finde ich absolut nicht optimal. Aber gut, wer auf Soi 7 und 8 steht, ist damit natürlich glücklich…
Das Page 10 kostet im Grand deluxe aktuell nicht mehr, und liegt aus meiner Sicht, und die möge man mir zugestehen, wesentlich besser.
Ja, die Lage des Page10 ist für Boyztown oder Soi Honey/Diamond Fans wohl besser, aber wer gerne sich gerne zwischen Soi 15 Buakhao in südlicher Richtung und der Doppeldrei im Norden unterwegs ist, weiß die optimale Lage des AS schon zu schätzen. Auch was Baht-Bus-Routen angeht. Und wer dann auch noch nahezu täglich ins Malamute schaut, den wird die Lage vom Page10 am Ende gar nicht mehr überzeugen. Und das von jemand, der auch schon im Page 10 war und den Aufenthalt gut fand. Pool wie bereits gesagt gar kein Vergleich. Da gewinnt das August um Längen. Abgerockt sind beide inzwischen. Page10 direkt an einem kleinen Beer Bar Komplex, die Isaan Tanzrevue hat vor ein paar Jahren noch bis nahezu Sonnenaufgang Party gemacht, das war selbst für jemandem, dem laute Umgebungsgeräusche nichts ausmachen, irgendwann zuviel. Und naja, und die Umgebung vom August, da ist ja echt nichts. Keine Pattaya Klang mit Big C, Foodland, Prajanban, ein KH ums Eck, gute Cafes, Jasmins, Domizil (wer es mag), Bahtbus Routen in sämtliche Richtungen, nicht nur Richtung Dolphin Roundabout. Demnächst auch wieder der neueröffnete Mae Wilai Foodcourt, hoffentlich wieder 24/7. Naja, aber wenn ich so nachdenke, was für tolle Restaurants, Cafes, Attraktionen usw sich die Soi 10 runter bis zum Beach aneinanderreihen, da würd ich dann wirklich nicht behaupten, das Page10 habe eine bessere Lage. Aber jeder wie er mag. Die letzten Jahre lag das Page10 auch preislich konstant ca. 30-50% über dem August. Und zu dem Preis war es für mich keinerlei Alternative.
 
        #42  

Member

Ich bin über mehrere Monate im VT1 abgestiegen. Alles vorhanden! Pool, Bar, Gaststätten, Massagen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heuer schon dreimal im Adelphi und werde in einer Woche das 4. mal dort logieren.
Lage ist topp, Personal superfreundlich und Preis/Leistung passt.
Frühstück gibts zwar immer noch nicht aber ich gehe immer ins Bake‘n Brew in der Soi X‘zite.
Geniales Frühstück zu vernünftigem Preis und vor allem mal was anderes als das übliche American oder English Breakfast 😏

Anhang anzeigen 8DA226B6-03E3-4CDF-AEC6-208EBE44D9AB.jpg

Anhang anzeigen D47E0FF4-6077-4561-9A2C-359C4FEC2077.jpg
Ist wirklich den Weg wert

Anhang anzeigen FFCA150A-71D8-4703-9986-905FD357ED0D.jpg

Anhang anzeigen AE2B844F-8BD5-4C76-9CA0-9071DA772177.jpg

Anhang anzeigen 1B8F46FD-7281-4B8E-AC37-4DEE6789CB1F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal im Netz geschaut, finde da nur solche Apartements (Condo)?

Ist in Condogebäuden oft so :) das View Talay 6 ist kein Hotel. Daher kann man es legal auch nur monatsweise mieten.
 
        #46  

Member

Ich bin auch absolut zufrieden mit dem August und werde im Dezember das dritte mal dort sein, gerade die Lage finde ich sehr gut aber das wurde schon viel diskutiert.

Ziemlich direkt vor dem Hotel ein ATM wo man 30.000 Bath ziehen kann, gegenüber einen 7/11 und wie schon aufgezählt gute Restaurants in der Nähe, aber gerade da gehen Meinungen auseinander. Hinter dem Hotel zwei Laundrys und einen Kiosk wo man Getränke und Snacks bekommt bei einen älteren Herren der ziemlich gut drauf ist.

Der Pool ist der Hammer gerade auch mit der Pool Bar, klar teuerer als außerhalb aber alles im Rahmen und gerade mit einen Kater nehme ich das Angebot gerne mal in Anspruch. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und setzen extra wünsche auch gerne um, wobei ich täglich auch immer etwas Trinkgeld für die Mädels gebe fürs aufräumen.

Der einzige Nachteil am August, was schon etwas nervig ist für Leute die noch nicht dort waren sind die fehlenden Steckdosen am Bett. Deswegen eben auch der Mehrfachstecker wie im Video gesehen oder man nimmt sich Power Banks mit.

Die Einrichtung ist älter gefällt sicher nicht jedem aber das sieht man vor den Buchen auch auf den ganzen Bildern.

Ich werde für den ersten Teil meines Urlaubs im November das Mera Mare ausprobieren weil es preislich fast identisch zum August war ich zahle dort für 13 Tage inklusive Frühstück gerade einmal 30 Euro mehr.

Ich würde das August jeden weiter empfehlen und innerhalb von ein paar hundert Metern kommt man überall hin wo man möchte ansonsten eben Bolt nutzen
 
        #47  

Member

Ich war bereits 5-6 x im August. Aber das letzte Mal war ich echt enttäuscht und nur frustriert. Bettlaken und Handtücher mit Löchern usw. Auch an der Rezeption die Dame die ganz rechts sitzt war absolut unfreundlich. Die Zimmer sind natürlich riesig aber wirklich lieblos eingerichtet, ich war zuletzt im Amber und habe mich dort deutlich wohler gefühlt.
 
        #48  

Member

Ich werde dieses Jahr ab Mitte November für 4 Monate im Grand Avenue Condominium absteigen. Im letzten Winter war ich zum ersten mal dort. Vorher war ich zwei Mal im View Talay 6, über Honeys.

Der Grund zum wechseln war für mich der Preis. Ich zahle jetzt 1/3 weniger. Der große Balkon und die Aussicht war es mir nicht mehr Wert.
Die Lage ist perfect, sehr guter Pool zum schwimmen, kurzer Weg zu COCO-Fitness, keine Warterei mehr an den Fahrstühlen, neuere Einrichtung, extra Schlafzimmer bei gleicher Größe.

Eine Vermietung für Kurzzeit zu finden war nicht so einfach, die meisten vermieten nur ab einem Jahr.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dieses Jahr ab Mitte November für 4 Monate im Grand Avenue Condominium absteigen. Im letzten Winter war ich zum ersten mal dort. Vorher war ich zwei Mal im View Talay 6, über Honeys.

Der Grund zum wechseln war für mich der Preis. Ich zahle jetzt 1/3 weniger. Der große Balkon und die Aussicht war es mir nicht mehr Wert.
Die Lage ist perfect, sehr guter Pool zum schwimmen, kurzer Weg zu COCO-Fitness, keine Warterei mehr an den Fahrstühlen, neuere Einrichtung, extra Schlafzimmer bei gleicher Größe.

Eine Vermietung für Kurzzeit zu finden war nicht so einfach, die meisten vermieten nur ab einem Jahr.

derzeit wird dort die strasse aufgerissen... bis zur buakhao...
vor allem bei regen nicht gerade ideal...
duerfte bei dem derzeitigen allgemeinen "bautempo" einige monate dauern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten