Member
Pattaya heute zwischen 18:00 und 18:30:
Anhang anzeigen 38222422ri.jpg
Anhang anzeigen 38222423rq.jpg
Anhang anzeigen 38222425pr.jpg
Anhang anzeigen 38222422ri.jpg
Anhang anzeigen 38222423rq.jpg
Anhang anzeigen 38222425pr.jpg
Ich denke gerade die kleinen Stände werden sicher überleben aber was wird mit den hunderten von Bierbars, Agogos die weiterhin ihre zum Teil SEHR hohe Miete zahlen müssen und keinerlei Einnahmen haben? darüber mach ich mir viel mehr SorgenMember hat gesagt:Ob`s den nach der Krise noch gibt?
Member hat gesagt:Ich denke gerade die kleinen Stände werden sicher überleben aber was wird mit den hunderten von Bierbars, Agogos die weiterhin ihre zum Teil SEHR hohe Miete zahlen müssen und keinerlei Einnahmen haben? darüber mach ich mir viel mehr Sorgen
Würde ich nicht mal so schlimm finden, zumindest macht die Nightwish Group doch nen ganz guten Job und die Bars sehen ordentlich und gepflegt aus. Und Walkingstreet ist doch eh ein ständiges Kommen und Gehen. Viele Clubs kommen und gehen oder sind mal mehr oder weniger interessant. Das Geschäft wird so oder so weiter gehen, vielleicht trägt die lange Corona Pause sogar zu einer natürlichen Selektion beiMember hat gesagt:Am Ende wird es wohl so sein, daß die Nightwish Group die gesamte Soi 6 hat
und sich 3 oder 4 andere Walking Street und LK Metro teilen.