#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Ob`s den nach der Krise noch gibt?
Ich denke gerade die kleinen Stände werden sicher überleben aber was wird mit den hunderten von Bierbars, Agogos die weiterhin ihre zum Teil SEHR hohe Miete zahlen müssen und keinerlei Einnahmen haben? darüber mach ich mir viel mehr Sorgen

#1.423  

Member

Die gehen pleite. Jedenfalls zum Teil..
Wir können nur hoffen, dass nach der Krise wieder investiert wird.

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke gerade die kleinen Stände werden sicher überleben aber was wird mit den hunderten von Bierbars, Agogos die weiterhin ihre zum Teil SEHR hohe Miete zahlen müssen und keinerlei Einnahmen haben? darüber mach ich mir viel mehr Sorgen

Am Ende wird es wohl so sein, daß die Nightwish Group die gesamte Soi 6 hat
und sich 3 oder 4 andere Walking Street und LK Metro teilen.

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende wird es wohl so sein, daß die Nightwish Group die gesamte Soi 6 hat
und sich 3 oder 4 andere Walking Street und LK Metro teilen.
Würde ich nicht mal so schlimm finden, zumindest macht die Nightwish Group doch nen ganz guten Job und die Bars sehen ordentlich und gepflegt aus. Und Walkingstreet ist doch eh ein ständiges Kommen und Gehen. Viele Clubs kommen und gehen oder sind mal mehr oder weniger interessant. Das Geschäft wird so oder so weiter gehen, vielleicht trägt die lange Corona Pause sogar zu einer natürlichen Selektion bei ;-)

#1.429  

Member

einwas gutes hat der wenige Verkehr in Pattaya, die Bauarbeiten gehen ganz gut voran, Beachroad fast fertig, auch andere Strassen gerade alle aufgerissen. Hätte zum normalen Songran mega Staus in der Stadt gegeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten