Thailändisch lernen
        #1.433  

Member

Member hat gesagt:
macht die Nightwish Group doch nen ganz guten Job und die Bars sehen ordentlich und gepflegt aus.
Das ist eine Sichtweise...

Auch wenn seit Jahren nicht mehr richtiger Soi6-Besucher: wenn ich ordentliche und gepflegte Etablissements suche, gehe ich nicht zur Soi 6.
Dort bitte versaut und dreckig, KingKong MyFriendYou und ähnlich.

Ganz abgesehen davon, dass Monopole nie gut für den Kunden sind. Soi6-Preisniveau-Angleichung an Walking Street ?
 
        #1.434  

Member

Member hat gesagt:
Dort bitte versaut und dreckig, KingKong MyFriendYou und ähnlich.

Dem kann ich nur zustimmen, die ganzen NW Bars sind zwar recht nett und haben in der Regel auch ein recht gutes Line up. Für mich sind das aber mehr „bessere“ Beer Bars und würden genauso gut in die Soi 7 oder 8 passen.
Schon alleine die Tatsache das die alle Bars in offen Bars (wie z.b vor ein paar Jahren bei der Mod Bar)verwandeln passt schon nicht in die Soi 6,
Solche Partys sind halt nur hinter verschlossenen Türen möglich
Anhang anzeigen KK2.jpg

Ich hoffe sehr das Clickbar, King Kong und wie sie alle heißen irgendwie überleben, auch wenn ich da eher Schwarzsehe, denn Nightwish Bars gibt es nun wirklich genug


Außerdem käme es für mich einem super GAU gleich wenn mein
ABLOSUTER FAVORIT STAUBSAUGER Gay nicht mehr in der Six wäre

Anhang anzeigen Gay.jpg

N
 
        #1.435  

Member

Member hat gesagt:
Ganz abgesehen davon, dass Monopole nie gut für den Kunden sind. Soi6-Preisniveau-Angleichung an Walking Street ?

Sicher ist es gut das eine NW Gruppe einen gewissen Standard aufbaut und bietet.
Aber das darf auf keinen Fall zu einem Monopol führen. Da bin ich völlig bei Dir.
 
        #1.438  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden ist fast nie voll und schmeckt für mich auch nicht so dolle

Trotzdem habe ich den Laden bisher nie leer gesehen! Das Essen ist ok für eine kleine Stärkung zwischendurch mehr nicht... :)
 
        #1.439  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten