Thailändisch lernen
        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Jaja, ich weiß... Für einige ist ja immer irgendwas negativ.
Das sollte nur der Information dienen, damit sich keiner falsche Hoffnungen macht!
 
        #1.773  

Member

war gestern gegen 20h30 in der soi6, fast alle bars waren gut bis sehr gut mit Frauen bestückt ,aber Kunden inside nur wenige. Und interessierte farang in der soi noch weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.777  

Member

@Maxivol oh ist da die Rooftop Bar ganz oben wieder auf? Mitte Februar konnte man nur zu der Bar im 24. Stock hoch. Aber ganz oben mit dem Pool war zu.
 
        #1.778  

Member

oberster Pool weiterhin zu...war nur Etage 24 und selbst da gabs keine Badetücher mehr
 
        #1.779  

Member

Was ist los mit der NWG? Haben sie die soi6 schon aufgegeben? Am 20. ist große Hochzeitsparty im 808. Janis, PR Chef vom Lucifer stürzt sich in die Ehe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten