#1.792  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Lady spielt dort sehr oft Pool um Money.Bar ist Ecke Beachroad - Soi8 , sieht lustig aus wenn sie das Bein so anhebt

das tut mein Hund auch oft, und der kann nicht einmal richtig Pool spielen...nur mit seinen Klöten
 
        #1.794  

Member

6 uhr frühs noch vor ein paar Wochen.

Wenn man schaut was jetzt wieder abgeht, lässt sich nur sagen, das Leben ist zurück

 
        #1.795  

Member

Hallo zusammen, bin ja derzeit auf einer Kur in Bad Pattaya.
Zum Teil sehr kurios was abgeht.
Draussen theoetisch noch maskenpflicht aber wird recht locker gesehen.
Ich laufe im Freien meistens mit der Maske an Handgelenk und habe keine Probleme.
Einzig zum shopping und 7/11 immer mit Maske und Temperaturscan. Alles easy
Walkingstreet ist wohl extra für die indische Bevölkerung so hergerichtet, damit sie sich wie
zu Hause in "Bombe" fühlen 555
I-Bar abends sehr gut gefüllt, Maske spielt überhaubt keine Rolle und laut Staff anhand Sondergenehmigung
geöffnet bis 3.30 Uhr.
Neue HipHop Disco Myst war leer ist jedoch ähnliche Schiene wie I-Bar.
Viele neue Barcenter im Bereich Tree Town, dort ist jedoch Hirn einschalten geboten, da teilweise
Barfine bis zu 1000 Baht.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Buakhao usw. gut besucht.
Die neuen Barcenter haben zum Teil auch extra Genehmigung bis 1 Uhr morgens während die normale
Bierbar um 24 Uhr dicht machen sollte.
Aber alles easy. Viele Mädels wollen eher ST, haben wohl die schnelle Nummer entdeckt. LEIDER
Anbei noch ein paar aktuelle Bilder ...


 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten