Thailändisch lernen
        #1.802  

Member

        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
Hier paar traurige Eindrücke vom Pattaya. Es mag sein das soi buakhao und Tree Town was los ist, aber die 2. Roand ist fast Komplett Tod tot. Mal schauen was die Schlauen Köpfe daraus machen.

2nd road: da hatte ich noch nie großartig zu tun (meist nur langgefahren), kratzt mich nicht
Walking St.: auch da hatte ich noch nie großartig zu tun, kratzt mich ebenfalls nicht (kann an Inder, Araber weitergegeben werden)

eigentlich juckt mich der evtl. jämmerliche Zustand von P. nicht: habe regelmäßig in der Provinz Chonburi 2-3 Tage tagsüber zu tun und abends gehe ich mit (m)einer DL erst essen u. dann in mein Hotel zum Poppen
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:

Warum in Schwarz/Weiss? Trauerfarbe?

Je nach Uhrzeit kannst du in jeder Ecke von Pattaya eine tote Strasse zeigen.

Das sich das (Europ.) Nachtleben in die Buakharo verlagert war schon länger bekannt.

Zur Zeit sind noch Unwägbarkeiten da, sowohl die Reisenden (die Chinesen z.B. haben Quarantäne bei Rückkehr zu befürchten!) als auch auf Thaiseiten. Dort wird weiterhin Corona gemessen und es wird über eigene entwickelte Impfstoffe berichtet. Das Normalisieren wird noch dauern und entsprechend halten sich die Interessenten ( Deren Zahl auch abgenommen hat!) weiterhin zurück. Oder Diejenigen sind weitergewandert, es gibt noch andere schöne Flecken auf dieser Erde :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten