Thailändisch lernen
        #775  

Member

wie weit sind die mit dem Terminal 2?
 
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Mich hätte fast der Schlag getroffen als ich letzte Woche nach Köln Larn rüber wollte.
Chinesen soweit das Auge reichte:

dann scheinst du aber lange nicht mehr da gewesen zu sein. schaut nach dem normalzustand aus:coool:
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
dann scheinst du aber lange nicht mehr da gewesen zu sein. schaut nach dem normalzustand aus:coool:
Echt? War das letzte mal vor ca 7 Jahren auf Ko Larn. Ich war schockiert, kam mir vor wie auf Ko Pi Pi.
 
        #779  

Member

gggggggggg ok. du warst lange nicht da. bin immer im mai in th und fahre 2-3 mal rüber. deine bilder sind der normale zustand. kann dir nur als tipp geben, nicht am we oder feiertag rüber zu schwimmen, weil dann noch massen an thais dazu kommen:efant:
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
kann dir nur als tipp geben, nicht am we oder feiertag rüber zu schwimmen...
Danke, aber ich glaube für die nächsten 7 Jahre habe ich genug von diesem Island.
Pattaya zum Feiern, das passt für mich. Mehr nicht ( mehr).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten