Thailändisch lernen
        #781  

Member

Member hat gesagt:
Mich hätte fast der Schlag getroffen als ich letzte Woche nach Köln Larn rüber wollte.
Chinesen soweit das Auge reichte

naja - das war ja von der Landes"führung" gemeinsam mit der Tourismus-Ministerin auch so gewollt: Myriaden von Besuchern mit kleinem Geld, kurz hierbleiben, vor allem nicht groß rummaulen an den Umständen Strand/Hotel/Essen/Transport/Politik (wie die individualstischen westlichen Perma- Quengler das gerne tun). Wenn sie dann mal in ChiangMai vor der Uni in die Blumenrabatte kacken - was soll's...Genauso sieht man es ja hier mit den Russen, auch die wurden herzlich in riesigen Massen eingeladen. Wenn dann mal ein Russenpaar so notgeil ist, daß es in Karon schon hinten im TukTuk auf offener Straße zu poppen beginnt (vorgestern) - was soll's...
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Veränderungen ...hab ich auch schon gemerkt......:);)

finde es ohne die balken viel besser. kann man sich schön gemütlich mit seiner flamme, ein weng futter und alk dorthin setzen und das karibische flair genießen:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten