Thailändisch lernen
        #1.093  

Member

Mensch, @evensteven , da haben wir uns wahrscheinlich schon unbekannterweise getroffen. In der Bar hab ich nämlich auch immer gefeiert! Stand wahrscheinlich zwei Meter weiter links von dir.
Bin gestern leider von diesem Steintisch vor der Bar abgerutscht und hab mir ziemlich den Fuß verstaucht. Daher heute erstmal ans Bett gefesselt... :geparkt:
 
        #1.094  

Member

555.

Ich war mehrerer Tage in genau dieser Bar.
Klein ist die Welt.
 
        #1.097  

Member

Member hat gesagt:
Die neuste Erfindung der Thais gute Fußgängerübergänge allerdings darf da keine Lady mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer alleine kommen

Zeigt wieder einmal das dort nur Dumme das sagen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten