Pattaya Pattaya, mal ganz kurz ...

normeo

Member
Ersteller
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
95
Likes erhalten
0
GRÜSSEUCH KOLLEGEN, endlich endlich war es soweit, klein normeo flog nach Thailand und verbrachte dort seinen schönsten Urlaub den er je unternommen hatte, aber leider viel zu kurz!! :(
Bin seit einigen Tagen zurück und auch ich möchte versuchen meine Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern um zumindest einen kleinen Teil von den schier unendlichen Informationen die ich diesem Forum abgewinnen konnte zurückzugeben.

Doch leider bin ich kein langzeit motivierender Schreiberling und ich denke es gibt hier viele viele (großartige!) Berichte die in gewissen Punkten (Abreise, Anreise, Wann, Wo, Emotionen) sich doch hin und wieder ähnlich sind so, dass ich meinen Bericht etwas kürzer halte, auf Reihenfolge und Zeiten verzichte aber ihn trotzdem versuche so informativ und spannend zu schreiben wie es mir möglich ist. Auch werde ich in diesen Bericht hin und wieder einige Fragen stellen, die während meines Aufenthalts in Thailand aufgekommen sind (für die es meiner Meinung nach keinen Sinn macht einen extra Thread in anderen Unterforen hier zu eröffnen) und ich würde mich über die Antworten in euren Kommentaren sehr freuen. Zudem werde ich gewisse Eckdaten und Infos einfach nur stichpunktartig auflisten ohne den ganzen Romanbrumborium drumherum zu tippen =). Danke für euer Verständnis?

Ok los gehts - *durchatme* - hier erstmal die Eckdaten meiner Reise:

Ziel: Pattaya, Thailand
Reisevorbereitung: durch Major Grubert „Pattaya Newbie“ +ThailandAsienforum
Reisepersonen: 1 - ich =) (Kollegen/Freunde hatten leider kein Geld, Zeit, Lust)also drauf geschissen alleine gehts auch!
Gebucht: am 29.08.12 (war alles sehr spontan und flexibel, somit die Vorfreude nicht langzeitgeschädigt, allerdings musste alles auf den letzten Drücker organisiert werden, aber sowas gefällt mir irgendwie, man ist da voll im Planungsfieber) über Expedia.de (Flug) undBooking.com (Hotel)
Preise: Flug 630€, Hotel 25€/Nacht
Airline: Etihad Airways
Flugzeuge: Wie immer – bei den Saudiairlines - bestens ausgestattet mit demüblichen Zeugs (Multimediabox eingelassen in den Sitz des Vordermanns inkl. Kopfhörer wo man während des Fluges akt. Kinofilme, Musik, Serien, Spiele genießen kann),Flugbegleiter(innen) mehr oder weniger gut gelaunt, Essen und Getränke auch nix zu meckern.
Zeitraum: 31. August 2012 - 12. September 2012
Hinflug: 31.08.1223:20 Münchener Flughafen über Abu Dhabi (3h Stopp - völlig ok)nach Bangkok 19:05 (Ortszeit)
Weiterreisevom Flughafen:Bei Anreise vom Hotel vorher abgesprochen und mich für 1500BHT abholen lassen bei Abreise für 500BHT mit dem Bus gefahren (alles vom Hotel aus organisiert)

Beim Münchener Flughafen erstmal Schock: Beim Ticketabholen sagte man mirdas 2x auf meinen Namen gebucht worden ist und somit 2x die KK belastet wird. Ok, erstmal ein Ticket geholt, gleich bei Expedia angerufen, die natürlich gemeint, die könnten das nicht einsehen ich soll mich an Etihad nach dem Urlaub wenden und dann ihnen bescheid geben. Habe Etihad nachdem ich wieder in DE war kontaktiert und die meinten irgendeine Firma, die für Expedia die Tickets bucht hätte doppelt gebucht. Also wieder an Expedia und die regeln das grad für mich, haben bereits gesagt das der Reiseplan für das eine Flugticket(was ausgestellt worden ist) eigent. inaktiv ist und dafür kein Ticket ausgestellt werden hätte dürfte.

Rückflug: 12.09.12 2:55 Bangkok wieder über Abu Dhabi (3h Stopp) nach München13:20 (Ortszeit)
Reisedauer: 15h 25Min jeweils für Hin und Zurück
Hotel: Sabai Inn, liegt ca mittig der Soi 2 (in der Nähe: Sabai Dee BodyMassage, Tiffany (Ladyboy) Show und das übliche an Massage Salons und Bars (in der selben Straße ebenfalls Sabai Lodge glaube ich) Hotelpersonal LoS-mäßig super nett und hilfsbereit, Fahrstuhl(Zimmer im 3. Stock), Pool, Caferaum inkl. tägl. gratis Gutscheinfür eine Tasse Tee und ein Kuchen, ein Haufen Türsteher/öffner(bei einer Tür^^), kein Frühstück, KEINE JOINERFEE :)
Zimmeri m Hotel: Hatte ein großes Doppelbett, Bad mit Fön und Badewanne(Duschkopf war fest in der Wand - Standard in Thailand?) wirklich top sauber, Kabelfernsehen (ein guter Musiksender immerhin) Safe im Schrank, 2 Spiegel und recht unzureichende Beleuchtung, die Klimaanlage hatte 3 Stufen und wie oft im Internet bemängelt war sie auf der 1. Stufe schon ziemlich frostig und abgeschaltet wurde es innerhalb von Sekunden ungemütlich warm. Klimaanlage + Beleuchtung konnte man per Bedienkonsole vom Bett aus bequem bedienen. Steckdosen waren zwar genug aber soweit vom Bett das mit Laptop mit Stromkabel aufm Bett seeeeehr knapp bemessen war.
=>einen ausführlichen Hoteltest gibt’s auch noch allerdings hab ich gemerkt kann ich selber nichts in der Hotelliste schreiben oder neu eintragen – weiß einer weiso das so ist oder können das nur die Admins?
Gesamtausgaben:ca. 2200€ (400€Mädels, 630€Flug, 250€Hotel, 150€Essen,60€Verkehr, 200€Saufen, 35€Bankgebühren,500€Sehenswürdigkeiten/Touren)


Fragenan euch:
1.Wenn ihr die Gesamtausgaben betrachtet was meint ihr? Zu viel, zuwenig oder angemessen für die jeweiligen Vergnügen?
2.Wie schon erwähnt, wie kann ich einen neuen Hoteleintrag machen? Da heißt es irgendwas mit keine Rechte.


Soweitso gut (hoffe ich doch) … Fortsetzung folgt … :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siggi477 danke für den Hinweis, muss wohl beim einfügen/rüberkopieren von Word hier in ein neues Thema ein Fehler passiert sein, ist nun behoben

@rauhnacht ne ist leider schon die kleinste Größe ;) ... habs um eine Größe hochgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhangauf für Teil 2: Ausflüge & Sehenswürdigkeiten, halt das ganz normale Touriprogramm :)


Wie bereits erwähnt werde ich die zeitliche Reihenfolge der Ereignisse nicht beachten – abgesehen davon das ich die inzwischen gar nicht mehr weiß - hab mir auch keine Notizen gemacht oder Tagebuchgeführt^^ - sondern munter drauf los schreiben, so was mir eben gerade einfällt.


Erste Mal Thailand, klar das man da auch das Land und seine Attraktionen erleben möchte, man(n) ist ja schließlich nicht nur wegen der anderen „süßen“ Vorzüge hierher gekommen ;). Bin ja schließlich auch noch jung und voller Tatendrang also hab ich mich fast jeden Morgen erstmal zur Rezeption des Hotels gewagt und dort das „Tourist Informationen“ geholt (dicker Ordner, alle buchbaren Aktivitäten aufgelistet) und mir was schönes ausgesucht.


Gut, im nachherein (erst nach dem Urlaub informiert wie man was hätte besser/günstiger machen können, hätte vllt nicht nur die Threads über die Mädels durchstöbern sollen) gelesen das selbst organisieren der ganzen Touren vllt billiger (abgesehen davon, dass man als Falang viel mehr für die Eintrittspreise abdrücken durfte als die Thais :cry:) für mich gekommen wär und auch zeitlich flexibler (warum flexibler; weil durch das Buchen so einer Tour beim Hotel gabs oft nen strengen Zeitplan, hieß; Abholzeit um Zeit X, Zeit um die Attraktion zu besichtigen so und so lang(kurz!!) und dann wieder zurück) aber naja es war halt 1. Urlaub dort, ich kannte mich nicht so aus und selbst organisieren wäre vllt fürs 1. Mal stressig gewesen also von daher entspannt die andern für mich machen (und abkassieren -.-) lassen. Zumindest war es im Hotel zu buchen günstiger als in den vielen Touribüros.


Meine Ausflugsziele:

Elephant Village: Den Tierschutz/umgang mal nicht beachtet, ansich eine schöne Sache, hatte das volle Programm gebucht (ging auch einzeln zu buchen) 1h Elefanten reiten, mitm Floss über den See und per Ochsenkarren wieder zurück und dann noch was zu futtern bekommen.

+ einzig das Elefantenreiten ist eine Sache die man vllt in seinem Leben mal gemacht haben muss, zwar recht wacklig und unbequem aber doch recht amüsant

- Floss fahren (wurde im „Tourist Informationen“ glaub ich sogar als „Rafting angepriesen“ xD) = absolut LAAAAANNGweilig, Floss das im Schneckentempo übern See von A nach B gezogen wird
- Ochsenkarren, hm naja auch nix besonders, halt ein Karren der von Ochsen gezogen wurde (als hätte ichs geahnt), man musste nur ab und zu der mit erstaunlicher Kraft herausgepressten Scheiße der Ochsen ausweichen …
-
Essen war dafür ok, reichlich Aufgetischt, aber kann man auch günstiger in Pattaya haben dafür muss man nicht das all inclusive Programm wählen
-
Natürlich konnte man die von sich (unfreiwillig) geschossen und gedrehten Fotos/Videos zu überzogenen Preisen kaufen, Foto = 300BHT, Video = 1000BHT, grrrr ok Foto gekauft weil hatte ja niemanden der von mir + Dumbo* ein Foto schießt (*Name geändert)
-
Apropo niemanden der für mich von mir Fotos macht, doch da waren welche mit auf der Tour, 4 Arararaber die dann netter weise meine Kamera fallen gelasssen hatten und mit der konnte man höchstens den Elefantenführer bewerfen um zu sehen ob der sich wirklich so geschickt unangeschnallt im Nacken des Elefanten sitzen konnte oder der vllt irgendswie Sekundenkleber verwendet hat :P

SrirachaTiger Zoo: Wieder den Tierschutz/umgang mal nicht beachtet,relativ nett gemacht mit Tiger-, Krokodil- und Elefantenshows, auch hier nicht viel Zeit sich alles in Ruhe anzusehen, weil man mit einem Führer durch den Zoo getrieben wird vom Eingang zur dieser Show,Möglichkeit Fotos mit irgendwelchen Tieren an Ketten, jener Show, Möglichkeit Fotos mit irgendwelchen Tieren an Ketten, etc, etc, etc. Bei einem Tigergehege konnte man für 100BHT 20 mal schießen – keine Angst – den Tigern tun die Platzpatronen nur ein bisschen weh – nein Spaß – auf einem Seil aufgehängte kleine Behälter mit Fleisch, die wenn man sie treffen sollte sich öffneten und die Tiger fütterten. Auch ein Schweinerennen konnte man sich ansehen, Krokodilfleisch auf Spießn futtern (wenns den welches war).


+Die Shows sind an sich schon gut/lustig gestaltet, die Elefantenshow find ich im Nong Nooch Garden aber besser
+Tigerbabys mit Milch füttern, auch ganz nett, auch wenn die kleinenTigern in ihren winzigen Käfigen schon sehr verstört wirkten
-wie gesagt selber organisieren und den ganzen Tag dort verbringen hat man mehr davon denke ich als sich per Guide durchboxen zu lassen


NongNooch Garden Resort: Riesiger Park mit viel Grünanlagen, interessanter Zoo und Aquarien mit vielen Tieren, gelungene Elefantenshow und eine hervorragende Thai KulturShow, am Eingang wieder Fotos mit Tigern und Papageien möglich. AUCHFÜR HIER DEN GANZEN TAG EINPLANEN ES GIBT VIEL ZU SEHEN.


+bei der Thai Kultur Show dachte ich was isn das fürn Mist, haufenrumgehampel mit nervig Thaimusik aber als dann die Elefantenreinstürmten und die Typ auf und um die Elefanten herum mit Schwertern aufeinander einhiebten wars scho ganz interessant
+Elefantenshow mit Dreiradfahren, Darten, Basketball, Bowling, Malen,Elefantenmassage für ausgewählte Zuschauer war auch ganz amüsant


MiniSiam: War wirklich Mini der Park und gab nicht viel zu sehen, haufen Sehenswürdigkeiten aus Allerwelt in irgendeinem Maßstab, aber alles mit wenig liebe gestaltet und ziemlich heruntergekommen. KANN MAN SICH SPAREN. Dageht man lieber ins hiesige Miniaturland Hamburg, glaub da hat manmehr davon.


GoCart: Da hab ich mich voll übern Tisch ziehen lassen, noch nie in Deutschland GoCart gefahren von daher die Preise nicht gewusst und leider irgendswie nicht verhandelt jedenfalls ca 20€ für 10 Min ist schon makaber. Peinlich das hier zu erwähnen, da werden einigevon euch alten Hasen den Kopf schütteln :roll:.


UnderWaterWorld:der Touripreis (500BHT) ist viel zu überzogen für die 20 Min die – bei langsamen Schritttempo– man braucht um da durchzukommen. Klar ganz nett gemacht mit den Unterwasserkuppeln und den ganzen exotischen Fischen aber denke wenn man sich nicht irgendwie den Thaipreis holen kann, fährt man wohl besser hier in Deutschland, glaub München gibt’s auch sowas.


FloatingMarket: In einem See auf Stegen und Plattformen aufgebauter Markt umringt von Wasser, durch die Wassergassen fahrn Boote mit Händlern und auch die überdachten Hütten dort sind vollgestopft mit Essen, Suveniers und sonstigem Schrott was man dem Falang andrehen will. Fazit: Ganz nett gemacht, sollte man sich ansehen.


CableRun: Ganz ganz tolle Sache, ca 1,5 Autostunden von Pattaya entfernt, am Rand eines Berges (oder Bergkette?) mitten im Jungel sind von Baum zu Baum ca 15-20 Stahlseile gespannt – mal 50, mal 300 Meter oder länger – auf denen man sich (wenn man verrückt genug ist) unter Aufsicht von Guides von A nach B schwingen kann. Recht teuer, umgerechnet 70€ (oder ist das doch nicht teuer?KA hab halt keinen vergleich). Aufjedenfall lustige Angelenheit, erst fährt man auf der Ladefläche eines Jeeps ein Stück weit den Berg hinauf und wird auf der Straße – nein eigentlich sah das aus wie ein ausgetrocknetes Flussbett mit riesigen Felsen und Baumstämmen über die der Driver des Jeeps langsam drüberbretterte und man hinten richtig durchgeschleudert wurde – FUNNY!! :ironie: Nach kurzer Einweisung gings dann los, erst ein Stück zu Fuss dann ab auf den ersten Baum auf eine Plattformen über Treppen rauf und von dort dann von Baum zu Baum was einen heiden Spaß gemacht hat und das Geld aufjedenfall Wert war.


Quadfahren: Würde ich evtl.nächstes mal nicht mehr dort machen wo ich war, für 1000BHT/30min vllt nicht so teuer wie GoCart, dafür wesentlich gefährlicher, erst durfte man was unterschreiben, dass wenn man was kaputt macht dafür haften musste, dann gabs nicht mal nen Helm und das lustigste überhaupt war das bei meinem Quad die Bremsen nicht funktionierten was ich aber erst am Ende der geführten Tour bemerkte als ich meinem Vorderman – dem Guide – fast hinten reingebrettert wäre.
Zuerst geht’s ein paar Runden in einem angelegten Park (achtet auf Schmutzschuhe/klamotten, hab dort meine einzigen Schuhe vollgesaut)mit großen Pfützen und Hügeln, danach fuhr mein Guide plötzlich auf die Straße mitten in den Verkehr dann auf die Schnellstraße sogar noch und dann zum glück auf einen Sandplatz wo man nochmal einpaar Kreise drehen durfte.
Ich würd nächstes Mal die Finger davon lassen, und lieber ne Quadtour buchen wo man durchn Jungel fährt.


TiffanyShow:Recht amüsant und farben/lichterfroh gestaltet mit hübschen Lady(boys) in aufwendigen Kostümen. Hatte die 2. Sitzklasse und irgendwas mit 600-800BHT gezahlt. Wen Musicals interssieren kanns sich ankucken, ich fands im großen und ganzen nett aber nix für mich.


Fragenan euch:

  1. Meint ihr ich hätte (vorallem weil LowSeason war) beim Hotel über die Preise der verschiedenen Attraktion verhandeln können bzw habe ich nie die Preise vom Hotel mit denen vorort an den Eintrittskassen verglichen, sind die vorort günstiger zu bekommen? (Abgesehen von den Preisen für die Einheimischen, die ja von Haus aus günstiger sind)
  2. Könnt ihr gute Quadtouren und günstigere GoCartrennstrecken aus eigener Erfahrungen empfehlen?
  3. Ich denke mal die selbst organisierte Anreise wäre wahrscheinlich auch günstier gekommen, oder?
  4. Wisst ihr ob es so Cable Runs auch hier in DE oder A gibt?


Hoffe dieser Teil passt in unser/euer Forum da ich über solche Themen(Touristenattraktionen) noch nicht viel/gar nichts gelesen habe und ja doch mehr über das andere „Vergnügen“ berichtet wird :) …Fortsetzung folgt!! ... :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Andi war ich vor 20 Jahren schon Kart Fahren

und dann gibt es viele Ladys die Patty und alles drum herum kennen die hätten das mit dir auch unternommen sogar taxi Organisation ich habs "teils" so oder über Frenchi kennengelernt

Tut mir leid, wer ist "Andi" bzw "Frenchi"? Klar hätte ich das alles mit den Ladys machen können aber bin nun mal kein Goldesel und reicht schon wenn ich abends denen drinks spendiere (was ich auch gerne gemacht habe)
 
Danke KingPing für den Tip :) ... denke es wird so einige Elefantendörfer geben die sowas anbieten und da ich leider wahrscheinlich Kanchanaburi also Touri höchstens mit dem Flugzeug überfliegen werde (oder wer weiß als Rucksacktourist quer durchs Land wer auch ne Möglichkeit dieses wundervolle Land zu bereisen) wenn ich in BKK einschlage.
Für meinen nächsten Aufenthalt in T-hailand werde ich nicht wie beim letzten mal NUR Pattaya, sondern alle 3 "Touristenhochburgen" mir vornehmen (BKK-Patty-Puhket)und dann sehe ich mich auch nach andere Elefantentrekkingstationen um, danke für den Tip mit dem Baden, hört sich cool an ;)

 
und weiter geht’s, nach etwas längerer Wartezeit folgt nun der für dieses Forum wichtigste Teil – wenn ich euch richtig einschätze :D – Sex, Drugs and RocknRoll. Nein so geil wars dann doch nicht – doch habe ich einige Kurzgeschichten zu meinem erlebten Nachtleben zu berichten. AND ACTION!!!


Tag1: Ohne groß vorher rumzulesen in welcher Bar/AGoGo die meiste Action abgeht am 1. Abend aus dem Hotel raus, dem Sabai Inn, auf die Soi2 (hab natürlich einige Berichte in den Tagen/Wochen/Monaten vor meiner Reise verschlungen, vorallem den „Pattaya Newbie“-Guide von MG, aber die sind dann doch alle recht schnell vergessen wennst im Hotel angekommen bist und du nur noch denkst – geile Scheiße, endlich kann ich das erleben was ich all die Monate nur vom lesen her kannte). Blick nach Rechts, Blick nach Links. Hm, wo soll ich zuerst hin, die Auswahl schier gigantisch! Also erstmal rechts Richtung Second Road um zu sehen was da so geboten wird. Hab mich darauf eingestellt mir alles in Ruhe anzusehen, durchzubummeln und das Angebot zu checken. Denkste, gleich an der 1. Bar abgefangen und reingezogen worden - was soll ich machen ich kann einfach nicht Nein sagen und bin zudem viel zu nett als die Girls nur anzugaffen und deren winken, lächeln und „whäääää you gooooo?“ abzutun. Außerdem wieso sollte ich auch sie ignorieren wenn eine Dame die sich mir frech in den Weg stellt und mich in ihre Bar lotsen will so hübsch aussieht :).


Gleich an der Bar "Family House" (gleich neben dem Sabai Dee) für sie - Appl war ihr Name - und mich einen Drink bestellt (zu oft Heineken getrunken das mit 130BHT doch sehr auf die Geldbörse schlug). Nachdem standardmäßigen Kennenlernen - whä you aa fom?, how old aayou?, kann ich meine Zunge in deinen Hals stecken? – ok, zugegeben das letzte machte sie auch ohne zu fragen, aufjedenfall war ich im absoluten Glücksrausch; 1. Abend und es war genauso wie in den vielen zuvor verschlungenen Berichten aus dem TAF – ICH WAR IN THAILAND UND LEBTE DEN ABSOLUTEN MÄNNERTRAUM!!! Die Bar "Family House" ist vllt nicht wirklich groß oder glamorös, auch arbeiten dort ein haufen Ladyboys (die verdammt gut im Pool sind -.-), doch kann ich sie rein vom freundlich/familären Umgang empfehlen, ich hab mich dort aufjedenfall gut aufgehoben gefühlt.

Nach einigen Partien Pool und vielen Drinks und gezielten Handgriffen ihrer- und meinerseits – es war schon spät – fragte sie mich ob ich für sie die Barfine zahlen würde und sie mit mir ins Hotel kommen darf. Irgendswie mochte ich die Zeit in den Bars, deswegen machte ich fast jeden Abend den Fehler viel zu trinken und die Mädls erst spät auszulösen was zu diversen Müdigkeitserscheinungen aufbeiden Seiten im Hotel führte. Gleich ins Hotel, ID-Karte Abgabe an der Rezeption und ab aufs Zimmer. Sie wollte Erstmal gleich duschen – alleine, was mich doch erstmal stuzig machte, einige ahnen schon was gleich kommt – aber ok wenns sein muss.


Da ich die Befürchtung hatte eine sehr Junge abzuschleppen, nutzte ich die Zeit, kurz zur Rezeption zu flitzen und ihre ID-Card zu checken, der Typ am Empfang fragte mich ob sie vom Strand wäre, ich verneinte und musste innerlich schmunzeln als ich feststellte das sie bereits 29 war! (Verdammt, diese Asiatinnen sehen alle verdammt jung aus!!) Zurück im Zimmer stand sie ganz aufgebracht mit einem Handtuch umwickelt mitten im Raum im dunkeln – ganz vergessen das wenn man den Zimmerschlüssel aus der Wandhalterung neben der Tür nimmt der gesamte Stromkreis nach einigen Sekunden unterbrochen wird.


Zurück zur Dame, sie hatte sich bereits unter der Bettdecke verkrochen und als ich diese spasseshalber wegziehen wollte klammerte sie sich umso fester daran. Als ich sie fragte ob sie schon Kinder hätte nickte sie nur. Da sie dabei sehr schüchternund mitleidig rüberkam beruhigte ich sie, sei doch nicht so schlimm.


Nach meinem 1. Mal mit einer Asiatin und einigen weiteren Nummern, sagte sie, sie müsse zurück in die Bar und ob ich mitkommen wolle. Ich verneinte und gab ihr 1000BHT. Sicher werden jetzt einige mich für verrückt halten da dies viel Geld für eine ST aus einer Bier Bar ist, doch schließlich war sie meine erste Lady in diesem Land und ich mochte ihre liebe Art. Sie merkte allerdings das ich vllt nicht ganz erfreut war über ihr frühes gehen (eigent. war ich eher verwundert) und da sie sich vllt geschämt hatte für ihren Bauch(den ich nie zu Gesicht bekam) fragte sie beim gehen ganz traurig als ich ihr den 1000er zusteckte: You give me money? Oh Leute, wenn nur jede der Ladys dort so gewesen wäre ;) ...
 
Nachtrag Tag1 (#20): Hatte ich vergessen zu erwähnen, nach dem ST mit Appl stand sie auf und ging erstmal ins Bad um sich frisch zu machen bevor sie ging. Hatte währenddessen bemerkt das sie netterweise eine kleine Blut/"Wasser"-Lache auf meinem Bettlaken hinterlassen hatte. Am nächsten morgen gehe ich schlaftrunken ins Bad, wasch mir die Goschen und trockne mich mit dem Handtuch das Gesicht gründlichst. Als ich das Handtuch von meinem Gesicht gleiten ließ sah ich das das Handtuch komplett blutig verschmiert war - jetzt nicht so hardcorerotes Blut aber halt man gemerkt das das Blut war. Na Prost Mahlzeit.... Danke Appl!! -.-

Übrigends das ist sie ...
Anhang anzeigen IMAG1429TAF.jpg
Die Bar in der sie arbeitet:
Anhang anzeigen IMAG1435.jpg
Anhang anzeigen IMAG1436.jpg Anhang anzeigen IMAG1438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey General79, vielen vielen Dank für meinen ersten Lob! :bye: Muss zugeben mich hatte in den letzten Tagen die Schreiblust verlassen, so ein Lob motiviert dann evtl. vllt. wahrscheinlich wieder zum Weiterschreiben!
 
Tag2: Wieder Second Road, diesmal laufe ich nicht links sondern rechts die Street ab und schon wieder kann man keine 2 Schritte gehen ohne das die Mädels einen in ihre Höhlen ziehen wollen, ach ich liebe dieses Land – trotzdem nervig mit der Zeit :). Und schon wieder kann ich nicht nein sagen und werde von der nächst besten Lady in ihr Reich gezerrt. Sie ist etwas kräftiger gebaut, hat etwas Bauch aber doch ein liebevolles süßes Gesicht und wenn sie die Augenbrauen zusammenzieht und lächelt macht es die ganze Sache noch schlimmer!


Wir trinken etwas zusammen, spielen 4 Gewinnt (gähn!), eigent will ich SIE nicht auslösen – reiß dich zusammen da kommst du nicht mehr raus normeo – also Augen zu und durch! Geht natürlich nicht, also schön saufen, aber nicht zuviel, soll ja noch was laufen heut Nacht… ich kenne ihren Namen nicht mehr – egal - ich bejahe die Frage ob sie heute bei mir schlafen kann und ich bezahle wie für Appl am Vortag 300THB Barfine. Doch was soll ich sagen – auf dem Hotel zeigt sich wieder einmal das wahre Gesicht dieser Bargirls – sie habens allemal drauf. Kein gezicke, sie geht gut mit, wir knutschenheftig. 2. Date mit einer Asiatin hier bei meinem 1. Thailandurlaubin Patty ist der richtige Zeitpunkt um zu fragen: Anal? Sie willigtein – GEIL. First time AV for normeo. Ich bin geil aber auch nervös und unerfahren, vergesse zu ölen, dann passiert es; bei dem ersten cm des 1. Reinsteckversuchs – PLOPP – das Kondom reißt, ich reiß mein Ding wieder raus. Panik, hoffentlich war ich nicht zu tief drinnen um mir irgendwas eingefangen zu haben! Das mit dem Anal lass ich mal lieber wieder – Idiot, denk ich mir nach dem Urlaub, da ich seit es dem „Vorfall“ dort nicht mehr probiert hatte. Warum? Was soll schon passiert sein. Hatte sogar Flutschi dabei, lag ganze zeit unbenutzt im Koffer. Naja was solls nächster Urlaub kommt bestimmt:). Am nächsten Morgen gebe ich ihr 1000THB + 200 Tip sie bedankt sich freudig und verschwindet.

Anhang anzeigen IMAG0824.jpg


Tag3: Schnauze voll von der SecondRoad :). Ab zur Soi6 also raus ausm Haus die Soi2 bis zur Beachroad runtergewatschelt, an meiner StammFußMasssssssage vorbei – nothanks later later!!! - auf den Bahtbus rauf und fast im selben Moment schon wieder runter in die Soi6 gesprungen. Das 1. Mal dort aufzuschlagen ist natürlich der absolute Hammer, im Grunde kann mann sich noch und nöcher drauf vorbereiten aber am Ende ist man völlig baff was sich da abspielt, ok ich schwärm vllt zu viel... weiß nicht in welcher Bar ich zuerst mich niederlassen soll, weiß nicht welchem Girl ich zuerst zulächeln und winken soll, weiß nicht wievielen asiatischen Ladyboy/girlgriffen ich noch entweichen kann, dann passiert es wieder; ich schlender geradeaus und von rechts sehe ich sie schon langsam wie in Zeitlupe doch trotzdem vom Tempo her so abgestimmt, dass obwohl sie im rechten Winkel (fang ich jetzt tatsächlich hier mit Mathe an?) meine Laufbahn queren will, sie mich tatsächlich auf meiner Höhe abfängt! Sie stellt sich frech vor mich, die Hände in ihre Hüfte gestempt und lächelt mich neckisch an – was jetzt kommt ist natürlich typisch normeo: schon sitzt er mit ihr an der Bar! :hehe:


Sie ist ne echt Süße (siehe Bilder), wir haben Spaß, lachen, spielen Pool. Immer wieder hockt sie sich dabei mit ihrem geilen Hintern aufmein fokussiertes Loch – jetzt treff ich noch besser! :mrgreen:. Sie ist 25 hat einen Sohn. Top Figur nix davon anzumerken. Zwischendurch trinken wir wieder was an der Bar (Superstars Beer Bar glaub ich war der Name) die Mamasan schaut mich grimmig an :-? Mein Girl hat einein echt kindliches & verspieltes Gackern! Einfach süß die Kleine, immer wieder hockt sie sich auf mich, fasst meinen Dauerständer an macht mich noch geiler. Es wird wieder spät als wir uns auf den Weg zum Hotel machen (Barfine 300THB).

Anhang anzeigen IMAG0909TAF.jpg


Wir gehen zuerst duschen, dort mache ich auch meinen verhängnisvollen Fehler siehe hier: https://thailand-asienforum.com/threads/13562/ Post #20 :cry: dann ab auf die Spielwiese: sie geht gut mit wir knutschen heftig (Zunge, is klar), haben Sex in diversen Stellungen, AV versuch ich nach dem gestrigen Abend nicht mehr. Nach ca. 2-3 Runden hab ich trotz andauerndem Fahnenmast keine Lust mehr. Wir schlafen ein. Am nächsten Tag zeigt sie mir ein Paar gute Futterstellen, wir besuchenden Mini Siam (siehe oben, war langweilig) und fahren GoCart. Am Abend gehen wir wieder in ihre Bar (zahle für eine weitere Nach die Barfine, wir spielen ein bisschen Pool und kehren dann erneut für die letzte Nacht mit ihr in mein Hotel. Dort neben wir Erstmal in der etwas kleinen Badewanne zusammen ein Bad :). Nach einer weiterenBungaNacht gehe ich mit ihr noch am nächsten Vormittag zur Fußmassage. Später am Nachmittag auf meinem Hotelzimmer klingelt ihr Handy und sie fängt an sich lautstark mit jemanden am anderen Ende zu erhalten, das dauert ca. 15 min. Ich schaue sie fragend an,sie erzählt mir ihr Sohn wäre von anderen Kinder so heftig zusammengeschlagen das er jetzt im Koma liegt, kein Plan ob das ein Trick war mir iwie mehr Geld auszuleiern jedenfalls hat sie nicht ummehr Geld gebettelt, keine 5min später spielt sie iein Game auf ihrem Handy während ich TV kucke und lachen kann sie auch wieder.Was ich davon halten soll. Hab zu der Sache mit ihrem Sohn nichts gesagt außer mein Beileid kund zu tun, was soll ich auch großmachen, ich mach dem ganzen aber dann ein Ende. Ich gebe ihr 2000THB und sie verschwindet.


Hoffeich schaffe bald den letzten Teil meines Berichts noch in Text zufassen würde aber nicht auf bald hoffen!^^ :)
 
Menü
Zurück
Oben Unten