Pattaya Pattaya, mal ganz kurz ...

@ adev danke, hab das aba zum Glück alles schon lange hinter mir. Bin auch etwas jünger, wie hast du das bemerkt? :D die "Girls" waren im altersunterschied knapp an die zweistellige Zahl älter wie ich xD
 
Menü
Zurück
Oben Unten