Thailändisch lernen
        #131  

Member



@Santos
Bin nur noch 3 Wochen hier.


Gestern blieb ich mal nur beim Bier, die Rechnung ist aufgegangen und es ging mir heute ein bisschen besser....

Gestern im Happy, war nicht schlecht, aber in dem Laden kommt bei mir irgendwie auch nie Stimmung auf.

Sisterz war gut, viele gute Mädels am Start, keine einzige mit Kind und viele schöne Glocken.

Whats Up war auch gestern nicht besser, keine Ahnung was da schief läuft....

Airport war wieder super! Mit Abstand der beste Laden zur Zeit. Alles super Girls, gute Mucke und schöne Möpse... lol.

Insomnia nach wie mit grossem Männerüberschuss. Gestern mal die Marine noch aufgesucht und ist wieder besser wie auch schon. Die Preissenkung der Getränke macht sich offenbar bezahlt. Der Laden war gut besucht aber natürlich noch weit von dem von früher.
 
        #132  

Member



Danke für dein update :tu:

Interessant zu lesen , was gerade in Pattaya abgeht :yes:
 
        #133  

Member



Männerüberschuss ist ja scheiße, da muss man ja noch früher zuschlagen.
 
        #134  

Member



Member hat gesagt:
Männerüberschuss ist ja scheiße, da muss man ja noch früher zuschlagen.


Wieso? Stehst Du nicht auf Männer???...lol:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #135  

Member



kein problem tc, wenn smiley und ich da sind, werden wir dir girls als trio beeindrucken.:mrgreen:
 
        #136  

Member



So schauts aus Pattaya.Aber wenn Marine nun wieder besser ist,steht einigen Besuchen in dieser Lokalität auch nix im Wege.Gefiel mir dort früher immer sehr gut.
Nun denn, sehen uns in ein paar Stunden,dann roll ma mal das Feld von hinten auf...:hehe:
 
        #137  

Member



genau smiley................kann net knacken und sehe schon wieder kommen, dass ich hundemüde ankomme. egal, wird durchgemacht.:mrgreen:

die marine fand ich füher sogar besser wie die insom, müssen wir austesten.:yes:
 
        #138  

Member



@Smiley und Pattaya

Viel Spass wünsche ich Euch !!!! Passt schön auf den TC auf und fegt die Strassen leer :tu: :tu: :tu:
 
        #139  

Member



yo viel Spass jungs :)

naja ich fand die Airport war die schlechteste GoGo im August , hat mir nie gefallen dort ...naja die beste war halt Windmill wenn man dort einmal drin war sind alle anderen Agogos langweilig! :)
Ja so Unterschiedlich können Meinungen sein ueber was ist gerade toll oder nicht.

MfG
 
        #140  

Member



jaja, die windmill war schon gut!
die machen auch aus schüchterne jungs eichtige kerle die die finger überall reinhalten! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten