Thailändisch lernen
        #111  

Member



....wie immer in TH , alles eine Frage des "wer zahlt mehr"

Der Tony legt ja wohl nur noch wert auf Kuttenträger, oder warum haben die wohl sonst arabische Werbeschilder, im Luzifer machen sich die "Kerks" breit und in der Marine ist Totentanz...tja wer steckt wohl dahinter......
 
        #113  

Member



ist doch schon längst wieder offen......nicht verzagen pattaya fragen.

mitbesitzer ist ein hoher polizist.;)
 
        #114  

Member



@ Tomcat,

Kerk , ist der Thaioberbegriff für Inder , Banglas und sonstige Typen aus der Ecke

so wie wie die farangs sind sind das die Kerks, die Kaftanträger die Alabs und die Schwatten die Nigros
 
        #115  

Member



Hi Berni

ich dachte die Thais sagen zu den Indern Boombay (not Shure)

Greets

BAHTMAN
 
        #116  

Member



Member hat gesagt:
Aha, da ging mal was ab. Muss ich gleich mal den sabai fragen ob er was mitbekommen hat.

Hoffentlich sind die Franzosen die Dealer die sie festgenommen haben... :D

Was haste denn gegen die Franzmänner? Ich mag die....looooooooooool
 
        #117  

Member



@ Bathi,

lt. meiner Ollen, sind die "schmutzig grauen" Kerks, die Weiber die ich im Luzifer "beschützen" musste sprachen auch von Kerks
 
        #118  

Member



So, bin nun in Patty angekommen.:D

In BKK Airport noch nie so wenig Leute gesehen. War straight aus dem Flieger raus um bei der Passkontrolle nicht lange warten zu müssen. Siehe da, ich war tatsächlich der einzige dort.

Taxi war nicht einfach zu finden, musste ca. 30 Minuten warten, kriegte dann aber gleich eins für 1200 Bhatos.

Geh jetzt dann gleich mal durch die 7, danach in den Süden und auf GoGo Tour. Mal sehen was der Abend bringt. Ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten und kundschafte für die Nachzügler schon mal vor, welche in den nächsten Tagen auch hier aufschlagen.

Gruzzzzz TC:bye:
 
        #119  

Member



viel spass und treib es net so wild, bis bald.
greetz
 
        #120  

Member



@tomcat

lass es dir gutgehen
schönen urlaub

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten